Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

Herbstwetter II

Oft kalt und vorallem nass :-(

Regentropfen der von einer Gartenbank auf den Boden fiel, freihand aufgenommen, ohne Blitz!


Das Foto war von letzter Woche, nun haben wir zum Glück herrlich sonniges Herbstwetter :-)






Kommentare 19

  • E-TEAM 16. April 2012, 20:28

    Das Motiv kommt sehr gut so mit deiner Verschlußzeit.
    Gefällt mir sehr gut. LG.
  • Janina Hahlen 8. November 2009, 1:28

    Einfach nur toll! :D
  • Deryck 31. Oktober 2009, 20:10

    Wow! Great timing! Excellent work
    Deryck
  • Max13 30. Oktober 2009, 22:10

    Feine Wasserkrone und mit den bunten Blattresten wird es herbstlich LG max
  • Mannus Mann 30. Oktober 2009, 21:27

    Tolles Foto, gefällt mir sehr.
    Dir ein erholsames Wochenende.
    Von mir einen freundlichen Gruss,
    Manno.
  • WolfgangO. 30. Oktober 2009, 19:14

    Volltreffer, Astrid! Bin schwer beeindruckt von diesem herrlichem Wasserkrönchen! Das ganze Bild wirkt irgendwie sehr spritzig :-)))
    Große Klasse.
    LG
    Wolfgang
  • André Reinders 30. Oktober 2009, 8:05

    Das ist großartig!!!!!

    GLG

    André
  • Matthias Gallien 29. Oktober 2009, 20:20

    Du zeigst den Herbst, wie ich ihn zur Zeit empfinde...
    Gelungene Aufnahme!
    LG Matthias
  • Rudolf Baier 29. Oktober 2009, 20:07

    Wollte gerade schon kritisieren: im Süden ist doch im Moment ein Traumwetter. Aber letzte Woche.......aber auch da findet man Motive.
    Schön und kreativ umgesetzt.
    Liebe Grüße Rudi
  • Dagmar Clausen 29. Oktober 2009, 20:01

    Boaaahh, echt stark.
    Ist nett wenn du auch mal ein paar Sonnenstrahlen schickst, hier ist seit Tagen alles grau und regnerisch. LG dagmar
  • Petra B-J. 29. Oktober 2009, 19:29

    Sonne, was ist das??
    Einfach gekonnt aufgenommen mit mega ruhiger Hand.
    Lg Petra
  • Ulrich R. Sieber 29. Oktober 2009, 18:37

    Sieht nach sehr schwierigen Lichtverhältnissen aus und dafür hast du es freihand sehr gut dargestellt.
    Gefällt mir!
    LG Ulli
  • Betteltaler 29. Oktober 2009, 17:18

    Super. Den muss man zuerst sehen und dann noch so erwischen.
    Liebe Grüsse Lorenz
  • Reinhard Irskens 29. Oktober 2009, 16:00

    Wow, wie eingefroren!
    Ganz toll Astrid!
    +++

    LG Reinhard
  • H.E.M 29. Oktober 2009, 15:26

    Eine perfekte Krone. Diesen Moment zu erwischen ist wahrhaft nicht einfach. Ein tolles Foto.
    Gruß Hardy

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz