Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Herbstwetter

Oberstdorf i.Allgäu
bei Regen.
trotzdem allen ein sonniges WE :-)
Okt.04
Sony F717

Kommentare 32

  • Peter Ackermann 24. Februar 2006, 12:22

    Schön, wie der Weg das Auge direkt ins Bild führt! Könnte ich mir auch gut mal in SW vorstellen mit den tiefhängendeen Nebelfetzen!
  • Sören Spieckermann 28. Oktober 2004, 11:42

    Hi Andrea,
    klasse Bild. Die Wolken sind bombastisch eingefangen.
    Gruß
    Sören
  • Eberhard Kamm 26. Oktober 2004, 20:31

    Der Bildaufbau ist vom allerfeinsten !!

    LG eberhard
  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 21:42

    Ein absolut fantastisches Bild Andrea !
    Begeistert mich absolut!
    Die Farben, das Motiv, die Nebelschwaden, das Licht ...einfach klasse !!!

    LG
    Claudia
  • Reinhold Bauer 23. Oktober 2004, 18:47

    dabei geht mir das Herz auf. Die Nebelschwaden bringen richtig Athmosphäre ins schöne Landschaftsbild. Der Weg zieht einem förmlich rein. Auch die Bildeinteilung finde ich perfekt. Einzig links oben der Lichtreflex könnte man kritisieren. Aber bei soviel wunderbarer Oberstdorfer Natur wäre das pingelig.
    lg reinhold
  • Sonja Witter 23. Oktober 2004, 16:00

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Landschsftsbild mit guter Bildaufteilung...

    LG
    Sonja
  • Rainer Switala 23. Oktober 2004, 12:27

    auch hier zeigt sich wieder das man auch bei schlechtem wetter gute aufnahmen machen kann
    gute gestaltung und schöne natürliche farben zeichnen dieses bild aus
    schöne stimmung
    schade mit dem lichtreflex
    gruß rainer
  • Marion.. Bauer 22. Oktober 2004, 22:23

    Superklasse!
    LG Marion.
  • Elaine Liebenbaum 22. Oktober 2004, 21:42

    ich würde auch gerne mal dahin wandern
    wunderschön
    elaine
  • M.Gebel 22. Oktober 2004, 21:19

    WOOOW! Tolle Kulisse.:-)

    LiGrü
    Markus
  • H. Hermeter 22. Oktober 2004, 20:44

    Die Herbstliche Stimmung der weg in s Bild einladend schön:-))
    LG hermann
  • Werner Büttner 22. Oktober 2004, 20:06

    Was soll ich noch schreiben...
    ...ich bin begeistert. Was für eine Stimmung!!

    Die Überstrahlung stört mich überhaupt nicht.
    Eher vielleicht die partiellen Überschärfungen
    in den Bäumen.

    lg werner

  • Olaf Herrig 22. Oktober 2004, 18:40

    Eine idyllische Landschaft mit einer super Wolkenstimmung! Für solche Bilder bin ich immer zu haben!
    LG, Olaf.
  • Wolfgang Djanga S. 22. Oktober 2004, 16:15

    Oha, da bekommt man glatt Lust, nach Jahren mal wieder in die Berge zu fahren... klasse Aufnahme, sehr schöne Stimmung und Farben!
    LG Wolfgang
  • The Spotter 22. Oktober 2004, 15:35

    Einfach nur herrlich dieser Blick :-)
    LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz