Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Herbstwelt I

Aufgenommen bei unserer letzten Herbstwanderung rund um Nikko(Japan)
EOS3 /75-300mm/Fujichrom Provia

Kommentare 4

  • Bernd Haberland 12. Februar 2002, 13:50

    klasse aufnahme,wirkt auf mich wie ein aqarell-gemälde. Das zweite bild finde ich auch sehr schön . Gruss,bernd
  • Horst Wunderlich 12. Januar 2002, 22:50

    Hallo Clemens,
    wie die Birgit schon schreibt, das andere Bild ist farbintensiver. Für mich muß der Himmel aber bleiben.
    Gruß Horst.
  • Birgit Guderian 12. Januar 2002, 13:30

    blaue berge,
    schlichtweg wunderschön. das andere gefällt mir fast noch besser, weil das blau stärker ist.
    (denke mir den himmel allerdings weg)
    gruß, die birgit
  • Lars Von Mars 12. Januar 2002, 11:06

    Gut eingefangen, auch wenn Du die Szene live wahrscheinlich viel intensiver erfahren hast. Schön finde ich, daß es eine gewisse Symmetrie hat (ein Hang von rechts, einer von links, ...). trotzdem gefällt mir das zweite Bild von der Komposition her besser.
    Viele Grüße! Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz