Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 10

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Herbstwege

Hier führt mich fast täglich mein Morgenspaziergang mit dem Schnuffeltier lang... und Ende letzter Woche hatte ich doch tatsächlich ein einziges Mal das Glück, dass es NICHT geregnet hat... :-)

Kommentare 10

  • Frollein Emil 8. November 2009, 21:13

    Erstklassige Aufnahme....
    Das Licht ist sowas von schön....
    Ich weiß schon garnicht mehr wie Sonne ausschaut...
    :o)
    Sehr gelungen...
    LG: Anja
  • Thomas Leib 8. November 2009, 19:15

    eine sehr schöne Aufnahme,
    die ganz toll in die Weite wirkt.
    Klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • Günter Bonigut 8. November 2009, 19:07

    Wunderschön Sabine klasse der Bildaufbau und die herbstlichen Farben sind einfach Knaller.
    tolle Aufnahme
    LG Günter
  • Petra Schiller 8. November 2009, 18:39

    das mir dieser weg auch gefallen würde kannst du dir bestimmt vorstellen .... zu schön .... man schaut tief ins bild um zu sehen wohin der weg führt ... der herbst ist einfach wunderschön, lg petra
  • Ronny Tschirner 8. November 2009, 17:16

    Sehr schöne Herbstidylle, klasse das Licht und die Farben.
    LG Ronny
  • Kl. Michael Berger 8. November 2009, 16:24

    Wunderschöne herbstliche Impression ! Ein klasse Weg für Schnuffeltiere. Gefällt mir total gut.
    Gruss Michael
  • Simon-David Tschan 8. November 2009, 16:05

    Bin jetzt zwar nicht DER total überzeugte "Geher", (hab' ja auch kein Schnuffeltier), aber der Weg sieht mir durchaus Radtauglich aus :-)

    Mag ich total gerne solche Baumgesäumten Wege und wenn sie dann auch noch rechts und links so wundervoll in den Herbstfarben leuchten, dann sowieso.
    Und wenn sie dann noch so gerade sind wie dieser hier, zieht mich diese Tiefe magisch an, ja geradezu hinein.
    Das war ja ein Wahnsinnstag mit strahlend und intenivem Blau am Himmel, weiß gar nicht mehr, wann ich das so gesehen hab. Bin ja auch eher der Sommerfetischist, aber heute geht's mir irgendwie gut :-)
    VLG
    Simon
  • ARIE 8. November 2009, 15:25

    Wunderschöner Weg....

    lG Anetta
  • Uwe Einig 8. November 2009, 15:03

    Ein schöner Weg! Da hast Du Glück dort jeden Morgen entlanggehen zu können!
  • tians 8. November 2009, 14:09

    ein sehr schönes herbstbild,
    da spaziert man doch gern jeden morgen :)

    lg Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz