Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
147 5

gsandi


Basic Mitglied, LKR Tuttlingen

Kommentare 5

  • Kous 27. November 2011, 18:34

    naja, es klappt mal mehr, mal weniger gut. man soll ja ausatmen und die arme eng an den körper tun, damit das geht, aber naja... ;)
    da hilft nur nochmal hingehn! weiß nich, ob es in der bearbeitung einen trick gibt, das rauszukriegen.
  • gsandi 27. November 2011, 18:29

    bei 50mm Brennweite ?? so ein ruhiges Händchen hab ich nicht :-) hab aber gerade gesehen dass ich noch ein bischen reserve in der Blende gehabt hätte :-(
  • Kous 27. November 2011, 18:24

    ach ja, das is immer ärgerlich! aber in bisschen spielraum hättest du noch gehabt. bei meiner kamera trau ich mich so bis ca. 1/13 sekunde runterzugehen und die iso bis 400, dann wirds noch ziemlich scharf.
  • gsandi 27. November 2011, 18:08

    Hat mich auch geärgert aber mir blieb keine andere Möglichkeit, (außer länger zu belichten- aber hatte kein stativ dabei) . So siet man es nicht, aber es war schon verdammt dunkel :-)
  • Kous 27. November 2011, 17:55

    schaaaade! so ein schönes bild, von farbe, motiv, stimmung her und dann das krieselige von der hohen iso. sowas ärgert mich dann zuhause immer, weil aufm display siehts gut aus und am pc nicht mehr...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600