Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Herbstwanderung

Wanderung in der böhmischen Schweiz. Siehe auch: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen26.html

Kommentare 9

  • Werner Fleck 1. Mai 2015, 21:01

    Franz Fiedler sagte dazu: "Malen mit Licht " :)
    Faszinierende Stimmung.
  • Zdenek Baranek 18. Oktober 2006, 19:46

    Es freut mich auch sehr,das du wieder dabei bist.Tolles Wanderbild zeigs du.Gefällt mir.LG Zdenek
  • HeLu die Freizeitknipser 14. Oktober 2006, 8:16

    Hallo Manfred,
    Du bist ja auch wieder da - habe Dich und Deine Bilder schon vermisst.
    Denke hier sind wir auch schon entlang gelaufen. Schön die Aufnahme am Fels entlang.
    lg Luzia
  • David Hirschfeld 6. Oktober 2006, 15:41

    die aufnahme hat eine wunderbare stimmung.
    lg david
  • Manfred Jakoby 6. Oktober 2006, 14:59

    @ Torsten - Das gelbe Zeugs an den Felsen nennt sich Schwefelblüte (Schwefeldioxyd). Die Wanderung war in CZ. Demnächst ist eine Wanderung im Tharandter Wald geplant.
  • Martin Meese 6. Oktober 2006, 7:19

    Wunderbar gestaltet, toll das Licht.
    Grüße aus Mazar
    Martin
  • TorstenBöhme 6. Oktober 2006, 0:26

    hallo manfred, da ich dich jetzt als buddy gespeichert habe werde ich jedes neue bild von dir sehen...
    kann man auf deiner website auch deine zukünftigen wanderungen einsehen, oder sind diese projekte noch geheim? denn irgendwann wollte ichmich jam mal anschließen mit anton und ola

    was ist das für ein schwefliges zeug da am felsen? und ist die böhmische schweiz in d oder in cz?

    grüße
    torsten
  • Mi P. 5. Oktober 2006, 21:58

    das sieht nach einem sehr schönen Wanderweg aus ,
    klasse festgehalten, sehr schön die Nebelstimmung.

    LG Micha.
  • Helga Blüher 5. Oktober 2006, 21:22

    Welche ein Glück das ich im Weinviertel zur Zeit bin.
    Da ist herrliches Wetter. Aber irgendwie ist dein Bild trozdem interessant.
    Grüßle Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz