Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstwanderung an der Aist 4

Herbstwanderung an der Aist 4

226 7

Stefan Nagy


Basic Mitglied, Ansfelden/Oberösterreich

Herbstwanderung an der Aist 4

Das letzte Bild aus dieser kleinen Serie.

Kommentare 7

  • Dieter Cosler 20. Oktober 2001, 9:21

    Kleine technische Anmerkung. Mein Browser ist der Meinung das dieses Bild 192KB gross ist. Könnte es sein das dieses Bild zu gross hochgeladen wurde und dann in der FC "runtergeknüppelt" wurde? Das könnte dann der Grund für die Unschärfe sein.

    Kommentar zum Bild: einfach Klasse.

    Gruss
    Dieter
  • Dirk Sliwinski 20. Oktober 2001, 9:11

    Dieses Foto ist auch wieder sehr schön.Ich habe mir auch die anderen Fotos von der Aist angeschaut und mir ist dabei aufgefallen,daß die statischen Dinge wie Steine und Bäume (trotz Stativ,wie ich annehme)alle etwas unscharf sind.Woran liegt´s? War Dein Standpunkt mitten in der Aist?
    Ansonsten finde ich die Aufnahmen Klasse.
    Gruß Dirk
  • Konrad Kl. 19. Oktober 2001, 23:34

    Bildgestaltung und Belichtungszeit (betr. fließendes Wasser) finde ich sehr gut, aber die deutliche Unschärfe stört schon etwas.
    Gruß Konrad
  • Ute Allendoerfer 19. Oktober 2001, 22:38

    auch wenn ich mich wiederhole... davon träum ich noch... solche Bilder zu *schiessen* Danke und Gruss Ute ;-)
  • Heinz Hedderich 19. Oktober 2001, 22:32

    eine schöne aufnahme, das fließende wasser- super.
    heinz
  • Heinz W. 19. Oktober 2001, 22:10

    Wunderschön, das Wasser fließt richtig gut, die Farben stimmen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Wenn jetzt noch ein röhrender Hirsch aus dem Wald schauen würde... nee das wäre Kitsch aus den 50ern

    Gruß
    H1,
  • peoplephoto 19. Oktober 2001, 22:10

    schon wieder so ein tolles bild von der aist! ich gratuliere!
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz