Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:19

    Da haben die Bäume schon fast keine Blätter mehr.
    Der Herbst verliert seine Farbe.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Manfred Blochwitz 23. Oktober 2013, 20:20

    Ja, die Tage sollte man ausnutzen, bei euch sind ja schon fast keine Blätter mehr an den Bäumen.
    Immer am Feld entlang, bei herrlichem Wetter.
    Lg Manfred
  • Monsieur M 23. Oktober 2013, 19:03

    Ein Bild zum Durchatmen, Innehalten und bewusst und langsam voran schreiten.
    Ohne Hektik, aber wunderschön.
    LG Harry
  • Müller Anita 23. Oktober 2013, 16:37

    Tolle Farb und Lichtstimmung.
    LG Anita
  • Lady Durchblick 23. Oktober 2013, 12:40

    herrliche Herbststimmung.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2013, 9:39

    Schöne Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • Günter Walther 23. Oktober 2013, 7:33

    Ein sehr schöner Blick auf diesen herbstlichen Feldrand. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
    MfG Günter