Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Herbstwandertag am 03.10.2012 im Isergebirge

Blau-weißer Himmel, milde Luft und die schon rötlich gefärbten Heidelbeersträucher machten heute die Wanderung zu einem großen Genuß.

Kommentare 2

  • SylviaV. 3. Oktober 2012, 22:56

    Ja, und gar nicht weit. Von Bautzen aus bist Du in 90 Minuten da. Jetzt gibt es zum Beispiel von Bad Flinsberg aus eine Gondel- Seilbahn hoch zum Heufuder. Da ist man innerhalb von 8 Minuten bereits auf einer Höhe von reichlich 1000 Metern. Dort oben liegt das Gebirge direkt vor Dir. Machs einfach mal! Es loht sich!
    Lg von Sylviav.
  • Macro-Jones67 3. Oktober 2012, 22:51

    Malerisch schön !!!!!
    Das letzte mal Wanderte ich vor 25 Jahren durch das Isergebirge, da wird es wohl mal wieder Zeit.
    BG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100