Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 13

  • CubaJoe 31. Oktober 2013, 22:52

    Drama Drama Drama.

    Der umgelegte Baum. Kleine Ursache, große Wirkung.

    also klein meine ich ist der Zweig, der da so wirkt wie ein umgelegter Baum.

    Sehr gut.

    LG
    Joe
  • Antje A. 28. Oktober 2013, 20:19

    ... die kahlen zweige - das lässt schon erahnen das der farbendreudige herbst in die endphase tritt ... das passende bild zum oktoberende ;-) ... salute,Antje
  • Silkepixel 22. Oktober 2013, 22:29

    Eine ganz besondere Komposition,
    alles ist vergänglich.

    LG Silke
  • SYLKON 22. Oktober 2013, 20:38

    Hallo Peter-cool hast Du das Bild gemachtTolle fotoidde so fotografieren.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • mario valentini 22. Oktober 2013, 16:44

    I like this composition,very much.
  • Nadja Ph. 21. Oktober 2013, 21:20

    ..gerade gestern war ich im Wald..wunderschöne herbstlichen Farben und dieTemperatur wie bei dem Frühlingsausbruch haben mitgespielt..
    ..eine tolle Stimmung vermittelt Dein ruhiges Bild..und Licht /Schatten-wie zwei Seiten einer Medalie - symbolisieren die Kontraste des Lebens..
    ..eine schöne Arbeit, Peter..geniesse den Herbst..
    LG Nadja
  • Ernst Heister 21. Oktober 2013, 20:08

    Die Knochen des Sommers liegen schon blank....
    Grüße, Ernst
  • Touromat 21. Oktober 2013, 18:49

    Im Hintergrund der kühle dunkle Wald - vorn das trockene Laub - die Schärfe auf dem Geäst. Klasse Kontrast.
    Gruß
    Touromat
  • Peter Meerdink 21. Oktober 2013, 18:21

    Schöner Kontrast!
    LG Peter M
  • J.Kater 21. Oktober 2013, 15:01

    Klasse mit Hell und Dunkel gestaltet!
  • lophoto 21. Oktober 2013, 13:01

    echt klasse so
  • Torsten TBüttner 21. Oktober 2013, 12:46

    das sieht richtig gut vor dem dunklen Hintergrund aus!
  • Brigitte BB 21. Oktober 2013, 12:22

    Nun bin ich die Erste :-), Peter. Ungewöhnlich und sehr schön aufgenommen! Der Wald im Hintergrund wirkt sehr mystisch und bildet einen tollen Kontrast. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Feld und Wald
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 640