Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Herbstwald

- Digitalkamera Canon Powershot S1 IS -

Kommentare 7

  • Klaus Fürstenau 20. Oktober 2004, 3:04

    Danke, Hannah, ebenfalls freu.
    Klaus
  • Hannah Heescher 17. Oktober 2004, 18:56

    doch doch doch des is was gutes des heißt das ich mich freu :]
    ich mag nämlich eckige klammern lieber als die runden
  • Klaus Fürstenau 16. Oktober 2004, 2:57

    @Herman
    Du magst recht haben. Kleine Blende und Stativ wären angebracht gewesen. Stativ finde ich lästig und kleine Blende aus freier Hand im Dämmerwald ist schwierig. Übrigens finde ich das Bild nicht ganz so unscharf wie du, und mir kam es in erster Linie auf die Stimmung an.

    @Stefan
    Hm, man hat so seine Perioden mit dem Hochladen. Komisch, aber irgendwie fand ich das normale Waldgrün zu banal. Ist nicht immer so. Dank dir.

    @Christiane
    Hihi, nur weil's im September aufgenommen worden ist.
    Wie hättest du das Bild gemannt?

    @Hannah
    Was heißt dein Zeichen? Bin nur Hobby-Emotikononologe,
    kein Fachmann. Ich vermute :] ist nichts Gutes.
  • Hannah Heescher 15. Oktober 2004, 14:16

    :]
  • Christiane Und Jens 15. Oktober 2004, 12:26

    Ein schönes Bild aber irgendwie passt der Titel nicht so richtig:-)

    lg Christiane
  • Stefan Traumflieger 15. Oktober 2004, 7:14

    Hallo Klaus,
    schön mal wieder eine Arbeit von dir zu sehen.
    Die Aufnahme wirkt angenehm hell und interessant, dass du sie in s/w zeigst. Solche Motive finde ich immer höchst schwierig darzustellen und habe mich da noch nicht herangewagt.

    viele Grüsse
    Stefan
  • Herman G. 15. Oktober 2004, 2:58

    Schönes Motiv, wirkt aber etwas unruhig, da große Bereiche unscharf sind.

    LG Herm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz