Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stühmeyer


World Mitglied, Löhne

Herbstwald

Diese Aufnahme habe ich im November 2008 im Sielpark Bad Oeynhausen aufgenommen.

Kommentare 8

  • Gerhard Stühmeyer 5. Dezember 2009, 11:51

    Hallo Sven,
    für Deine freundliche Anmerkung bedanke ich mich recht herzlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gerhard
  • Sven Wusch 11. November 2009, 18:31

    Wirkt wirklich sehr herbstlich! Wenn auch etwas blaß, was sicher am herbstlichen Wetter liegt. ;-) und so passt das ganz gut!
    LG Sven
  • Gerhard Stühmeyer 6. November 2009, 16:33

    Hallo Henry,
    über Deine prächtige Anmerkung habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ich will diese Antwort auch dazu benutzen um mich für einige Zeit bei Dir abzumelden. Ich bekommen in der 46. KW ein neues Kniegelenk. Mit dem Aufenthalt in der KIinik und der anschließenden Reha werden wohl fünf Wochen ins Land gehen. Ich werde mich Mitte Dezember wieder zurück melden. Ich wünsche Dir bis dahin eine gute Zeit.
    LG Gerhard
  • weber henry 6. November 2009, 14:43

    Einfach herrlich, das Gold der Buchen, welches sie licht und prächtig über die gefällten Stämme wehen lassen, als würden sie ihren gefällten Brüdern nochmal zuwinken wollen.
    Ein wunderbares Herbstbild!
    LG Henry
  • Gerhard Stühmeyer 6. November 2009, 12:11

    Merci beaucop Willy.
    Ich habe mich über Deine freundlich Anmerkung sehr gefreut. Schöne Grüße nach Belgien.
    LG Gerhard
  • Gerhard Stühmeyer 6. November 2009, 10:40

    Hallo Anita,
    über Deine positive Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gerhard
  • willy ombret 5. November 2009, 22:06

    beau rideau de couleurs d'automne
    amicalement
  • Müller Anita 5. November 2009, 20:27

    Die Holzstämme kommen fast aus dem Bild.
    Toller Blickwinkel und schöne Farben.
    LG Anita