Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Armin Mathis


Basic Mitglied, Felsberg

Herbstwald am Klöntalersee

Entlang am Klöntalersee führt ein Wanderweg durch einen fantastischen Herbstwald - fotografiert heute Nachmittag.

Olympus E500, f4.0, 1/13sec, ISO 200, Brennweite 12mm, Stativ.

Kommentare 15

  • ClaudioR 14. Oktober 2008, 22:22

    Wirklich vom Feinsten, die Farben top!!
    lg
    Claudio
  • Kurt Stamminger 13. Oktober 2008, 20:34

    Ein Herbstfoto vom Feinsten.


    LG
    Kurt
  • Roman 13. Oktober 2008, 19:42

    ...und dazu der Geruch des Waldes - so muss es sein!
    lg roman
  • Volker Haak 13. Oktober 2008, 17:56

    Eine phantastische Herbstaufnahme, wunderbar! Ich liebe diese Laubwälder, du hast hier eine perfekte Herbstszene in Bild gesetzt! Schöne Kompsition, tolle Farben, perfekt Belichtung, so soll es sein.

    Bei uns im Flachland ist das Laub noch nicht so weit, noch wesentlich mehr grün. Schade, denn das Wetter war am WE perfekt. Jetzt soll ja erst mal der Regen kommen...
    VG Volker
  • Bernd Walz 13. Oktober 2008, 17:53

    Ganz schöne Herbststimmung und bei diffusem Licht leuchtende Herbstfarben; gefällt.
    LG bernd
  • Günter Franz Müller 13. Oktober 2008, 10:48

    Den Weg möchte man am liebsten gleich entlang gehen. Herrliche Herbstfarben !
    Günter
  • Bernhard Caviezel 13. Oktober 2008, 9:08

    Die Herbstfarben pefekt in Szene gesetzt und das Bild toll komponiert!

    LG Berney
  • Ruth P 13. Oktober 2008, 7:31

    Super Armin, schöner kann man den Herbstwald fast nicht zeigen. Hast einen tollen Ausschnitt gewählt. Und die Farben sind halt,Olympus ;-)
    LG Ruth
  • Markus64 13. Oktober 2008, 4:28

    Der Herbst von seiner schönsten Seite...
    Eine wunderschöne, farbenprächtige Zeit!
    Gruess Markus
  • Philipp Baumann 12. Oktober 2008, 23:39

    Fast wie aus einem Märchen! Tolle Farben und feines Licht!

    LG
    Philipp
  • Michael Müller 12. Oktober 2008, 22:31

    Woowww.... stark!
    Sieht aus wie ein Farbenfeuerwerk!
    LG
    Michel
  • Sven Freiburg 12. Oktober 2008, 22:22

    fantastische farben***
  • Roland Sax 12. Oktober 2008, 22:02

    wunderschön, ist das der Weg ins Paradies.
    liebe grüsse
    roli
  • Albert Wirtz 12. Oktober 2008, 22:01

    ein wunderschöner Weg, und das in diesen leuchtenden Herbstfarben, mag ich so.
    Gruß
    Albert
  • Gerdchen Sch. 12. Oktober 2008, 21:57

    sehr gut gelungener Schnitt
    und tolle Farben
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kanton Glarus
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1