Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EyeView


World Mitglied, lösen

HerbstTrompeten II

DFF = 30 Aufnahmen

Kommentare 9

  • Maria J. 5. April 2011, 16:38

    Das ist unglaublich beeindruckend!!
    LG Maria
  • Gunnar Z. 1. April 2011, 22:05

    Aaahh, endlich wieder eines aus der Pilzfraktion. Wie immer klasse ! Da erblasse ich eben doch immer vor Neid (da ich leider doch nur bei den "Billig"-Einfachpics bleibe..).
    Grüßle
    Gunnar
  • Sven Klügl 31. März 2011, 14:52

    Sehr gute Makro!

    Gefällt mir
  • Editha Uhrmacher 31. März 2011, 14:03

    das ist richtig gut
    +++
    gruss editha
  • EyeView 31. März 2011, 13:19


    Beat:

    Nein, der HG wurde nicht ausgetauscht.

    HG Frank
  • Beat Bütikofer 30. März 2011, 23:35

    Zwei herrliche Trompetchen, stehen wohl schon eine Weile so ausgeblasst wie sie sind. Ideal auf dem Mooshügel um freigestellt zu werden. Hintergrund hat trotz DFF noch genügend Struktur oder wurde er sogar ausgetauscht. Irgendwie wirken die Trompeten auf mich etwas flach, kommt vielleicht daher, dass sie mit DFF rundum mit Schärfe versorgt sind.
    LG Beat
  • drrado 30. März 2011, 21:50

    grossartige Schaerfe,klasse Farben,
    gruss
  • Morgain Le Fey 30. März 2011, 21:39

    Absolut herrlich die beiden Tröten. Auch ansonsten gibt es für diese ausgezeichnete Darstellung nur Lob von mir. So etwas ist in dieser technischen Qualität wohl nur durch Focus-Stacking möglich.

    Gruß Andreas
  • Robert Hatheier 30. März 2011, 20:43

    Super Freistellung und feine Bildgestaltung! Die zurückhaltenden Farben finde ich auch passend.

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 180.0 mm
ISO 200