Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine tdrahnieW


Free Mitglied, Lauterbach b. Rosenheim

- Herbsttristesse -

Bild vom Dezember 2007. Chiemsee - Ufer bei Gstadt.

Kommentare 7

  • Philip M. 9. März 2008, 22:48

    Hi Sabine,
    ein sehr stimmungsvolles Foto, kommt
    besonders schön in s/w rüber.
    Irgendwie der "schlafende Chiemsee"
    lg philip
  • Michael Fülberth 27. Februar 2008, 22:34

    Das vermittelt doch keine Tristesse! Berge und Wasser, alles was das Leben bietet! Einzigartig in s/w! Ich glaub´ es ist alles gesagt..........
  • Udo Krüger 27. Februar 2008, 20:01

    Auch ich freu mich das du wieder was von dir hören läßt.
    Starke SW Stimmung.
    LG Udo
  • Markus Färber 27. Februar 2008, 19:17

    Hallo Sabine. Na, hab ich dich aufgeweckt?
    Jemand musste ja den kleinen Fotografen, der tief in dir sitzt, wieder ankurbeln ;-))
    Ist dir gut gelungen, klasse Bildaufbau und SW.

    LG Markus
  • Hans Palla 27. Februar 2008, 4:34

    Wieder mal da? ;o)) Finde ich super! Tolle Verläufe, bla, bla, bla .. Ciaoo! hans
  • KukiW 26. Februar 2008, 22:55

    Sehr schön - perfekt aufgenommen. LG Kuki
  • Peter Kufel 26. Februar 2008, 22:12

    Super Stimmung!
    Schöne Tristesse!
    Gruß
    Peter