Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Henigin


Free Mitglied, Hatzenbühl

Herbsttraum

Herzlichen Dank !!!! an alle Beteiligten für das tolle Shooting
Ich mußte es Hochladen auch wenn das schöne Haar über dem Auge liegt.

Kommentare 6

  • Specht-Foto 13. Februar 2014, 0:52

    bei diesen kräftigen dunklen Harren, ist das bei kontrastreichem Licht auch nicht einfach ... Haare im Gesicht "stören" (mich) nich wirklich, eher der kräftige Schatten (geht so aber nun mal nicht viel anders) ... ein schöner Anblick allemale, die Farben im HG erst recht

    gefällt mir ... Gruß Ralf
  • B.Schalke 20. November 2013, 22:16

    Die Srähne auf dem Auge sieht grade gut aus bischen verwegen nicht so gekünstelt
  • TheRealMonti 21. Oktober 2013, 20:59

    Mir gefällt's. Was eine tolle Mähne sie hat. Sehr schön aufgezeigt. Beim nächsten Mal vielleicht mit Finger ;-)
    Das sind schon richtig starke Bilder. Kannst stolz auf Dich sein. Gruß Monti
  • fotoart.hemsbach 21. Oktober 2013, 20:59

    Dieses charmante Lächeln ist einfach umwerfend. Es war ein Super-Tag.

    VG
    Michael
  • igna78-photography 21. Oktober 2013, 20:01

    Sehr schönes Portrait!

    Lg Gregor (igna78)
  • Frank Janetzke 21. Oktober 2013, 19:56

    Eine schöne Arbeit von Jessy. Was mich ein wenig stört ist die Hautbearbeitung... .mir persönlich ist sie etwas zu weich. Der Schatten über dem Auge ist ehr zweitrangig.

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz