Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Führer


Pro Mitglied, Koblenz

Herbsttränen

Bei genauem Hinsehen finden sich selbst in diesen trüben Tagen noch farbenfrohe Motive, wenn auch ganz winzige.

Kommentare 9

  • Klaus-D. Jänicke 25. November 2013, 9:30

    Einfühlsam in's Bild gesetzt, gefällt mir...
    VG Klaus
  • troedeljahn 7. November 2013, 23:27

    Eine tolle Makroaufnahme. Perfekt in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 20:16

    Toll gefällt mir .. LG Dani
  • Hilsa 7. November 2013, 19:18

    Du nennst es "Herbsttränen", aber es macht einfach Spaß so leuchtend schöne Herbstfarben zu sehen :o)
  • Ilse Probst 7. November 2013, 19:17

    Ja, Herbsttränen gibt es jetzt genug, fast jeden Tag. Aber so einer schöner Lichtblick ist selten. Sehr gut hast Du Dein Bild erstellt.
    LG Ilse
  • Peter Führer 7. November 2013, 18:35

    Fein gesehen, die Natur hat immer Lichtblicke parat,
    LG Peter
  • Albizia-Foto 7. November 2013, 17:10

    Wieder eine tolle Arbeit von Dir, klasse!
    LG K.-H.
  • PasstheHat 7. November 2013, 16:46

    Die gibt es im Moment eine Menge, aber nicht so schön dargestellt, wie es auf deinem Bild ist.
    Peter
  • Jutta S. 7. November 2013, 12:09

    Stimmt, auch trübe Tage bringen noch schöne Motive hervor, wie man an deinem Bild sehen kann.Gefällt mir sehr gut Tolle Farben, klasse Spiegelung.
    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 31.3 mm
ISO 100