Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Herbsttour III

Nähe Lüdenscheid - 19. Oktober 2013

Auf schöner Tour mit Margot, Sabine, Christine, Robert und Jürgen.
Margot Bäsler , Legolas1709 und Jü Bader

Herbsttour II
Herbsttour II
Jimbus

Herbsttour
Herbsttour
Jimbus

Kommentare 53

  • ~cosmea~ 20. September 2014, 13:09

    Eine wunderschöne Kulisse!
    Klasse Blick!
    LG, cosmea
  • Elfie W. 29. Oktober 2013, 9:41

    der Bildaufbau ist wunderbar, das Licht- und Schattengefälle finde ich besonders beeindruckend!!
    Ihr seid weit gekommen und das Wetter, hier besonders der Himmel waren auch allerbestens.
    LG elfie
  • Lady Sunshine 28. Oktober 2013, 23:07

    Herrlich, diese Weite.... !
    lg Lady Sunshine
  • BENAHOARE 26. Oktober 2013, 20:10

    BELLA PANORAMICA NATIURAL EN ESTRATOS DE COLOR Y TEXTURAS.
  • troedeljahn 26. Oktober 2013, 19:02

    Wunderschöne Aufnahme. Das sieht stark aus und gefällt mir

    VG Wolfgang
  • gre. 25. Oktober 2013, 19:47

    Was soll ich denn da noch schreiben.............
    Ich bin von deiner Aufnahme begeistert !!!
    lg gre.
  • Seitz fine art 25. Oktober 2013, 18:36

    Bei uns in der Gegend könnte man auf so einem Bild vermutlich 5 Jägerstände finden, die scheinen bei euch etwas sparsamer zu sein. Tolle Herbstlandschaft, gefällt mir.

    Viele Grüße
    Florian
  • Walter Brants 25. Oktober 2013, 11:46

    vor allem ist hier der gut gezeicnete himmel interessant.
    vg von walter
  • Winfried Meinert 25. Oktober 2013, 10:48

    Prima Herbstlandschaftsaufnahme, dort kann man bestimmt toll wandern.
    Viele Grüße von Winfried
  • Annette Ralla 25. Oktober 2013, 6:44

    Ich habe den Eindruck, dass die perfekte Herbstfärbung noch auf sich warten lässt, wie auch auf dem Foto sichtbar. Schön sieht es aber auch so bereits aus!
    LG Annette
  • Die Mohnblumen 25. Oktober 2013, 5:52

    Sehr gute Perspektive, feine Farben und Kontraste.
    Gefällt uns sehr.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • HYZARA 24. Oktober 2013, 20:57

    Du hast immer so tolle Himmelsbilder, super! sieht nach einen wirklich schönen Tag aus
    Herzliche Grüße
    HYZARA
  • E. Ehsani 24. Oktober 2013, 16:56

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, herrliches Licht, bin begeistert. LG Esmail
  • Roland Bendzinski 24. Oktober 2013, 16:05

    Eine herrliche Gegend....klasse hast du die Landschaft in Szene gesetzt.
    LG Roland
  • aixblende 24. Oktober 2013, 14:50

    Ein Gedicht... wunderschöne Aufnahme dieser sehenswerten Landschaft! Muss eine schöne Tour gewesen sein!

    LG, Thorsten
  • A. Ehrhardt 24. Oktober 2013, 10:26

    eine wunderbare landschaftsaufnahme

    lg andreas
  • Jü Bader 24. Oktober 2013, 9:54

    Ich bin begeistert von dieser Weitwinkelaufnahme mit deiner einzigartigen Handschrift (du weisst schon!)! Meist fotografiere ich diese Stelle mit mittigem Herscheid. Aber der Blick weit nach recht in den Waldhang wirkt doch klasse! Mir ist noch nie aufgefallen, dass die Tallinie vom Hochstand aus so toll wirkt! Wieder was dazu gelernt...
    lg jürgen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. Oktober 2013, 9:50

    Hallo Detlef.
    Sehr schöner Blick, gutes Herbstfoto.
    Vg. Wolfgang
  • Bernd Tolksdorf 24. Oktober 2013, 9:28

    Losgelöst von der Welt schweift der Blick zwischen Himmel und Erde.
    LG Bernd
  • Markus 4 24. Oktober 2013, 8:48

    Solche Herbstbilder liebe ich
    Habedieehre
    Markus
  • Carmeta 24. Oktober 2013, 8:31

    Un paisaje muy bello, lleno de color.
    Saludos
  • LichtSchattenSucher 23. Oktober 2013, 23:50

    Herrliches Herbstlicht und prächtige Wolken !
    Gruss
    Roland
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 23. Oktober 2013, 23:04


    ...und diese Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn Du zeigst uns hier die "Schönsten Herbst-Landschaftsmotive"
    Was für Farben und was für eine Sicht....eine absolute Augenweide für mich.

    Gruss Holger
  • de Cooper 23. Oktober 2013, 22:27

    zum reinkriechen!
    l.g.v.Udo
  • KHMFotografie 23. Oktober 2013, 22:07

    .. eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten... Licht und Farben sind eine Wucht.... Klasse+++++

    LG. kalle