Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Rauhfaser


Free Mitglied, Erfurt

Herbsttapete

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn dann mal wieder eine neue Tapete frisch von heute. Und die Tage sind auch gezählt, die Birke wird wohl ihren nächsten Frühling nicht mehr erleben.

Kommentare 6

  • Kai-Köln 10. Dezember 2009, 18:48

    Genau! Das isse! Diese Tapete hatten meine Eltern früher in der "guten Stube" (Zweitwohnzimmer). Aber ich bekomme nicht mehr hin, wie lange das her ist...
    Aber es weckt Erinnerungen :-)
    VG
    Kai
  • Ralph.S. 10. Dezember 2009, 17:28

    Und die Birke wird den nächsten Frühling erleben, es sei denn man reißt die Bude ab.
    Aber inmitten der Tapeten wird sie groß und stark.
    VG Ralph
  • Herr G. aus K. 3. November 2009, 15:40

    "Herr" + marode Schüssel...
    ich denke das ich mich angesprochen fühle da sich in den bisherigen Anmerkungen keiner angesprochen fühlt...
    na dann Danke für die Wunscherfüllung...
    Ist das hier ein wohnhäusliches oder industrielles Ambiente?
    LG Marcel
  • Pixelchaos 1. November 2009, 19:45

    Wenn schon keine Blüten am Baum ,dann wenigstens an der Wand.
    Peter
  • nowhg 31. Oktober 2009, 12:32

    ENDLICH, hatte schon heftige Entzugserscheinungen
  • Andreas Beier 30. Oktober 2009, 22:04

    was für ein fund :-), lange, nein zu lange nichts mehr von dir gesehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz