Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

herbsttaler

Herbstliche Grüße aus Lübeck
Mario

Kommentare 9

  • Ferdi W. Weise 6. November 2007, 14:42

    Es wirkt gegen das BLAU
    wirklich wie Goldregen.
    Phantastisch!
    lg. -Ferdi-
  • Wolfgang Kölln 5. November 2007, 21:36

    Was für ein einfallsreicher Titel, Mario! Finde ich sehr gelungen, aber vor allem aussergewöhnlich! Das Foto mit diesen beiden so schön konkurrierenden Farben ist ebenfalls sehr gelungen!
    Gruß Wolfgang
  • Ivica Kauric 5. November 2007, 17:20

    Ein absolut tolles Licht hattest du ja da gehabt :o)
    Das Gelb und Blau sind hier absolut harmonisch.
    Man kann sogar die einzelnen Schärfeebenen erkennen.
    Mein kompliment :o)
    vg ivi
  • Uwe Skotschier 5. November 2007, 9:19

    Klasse Bildgestaltung, perfekte Belichtung und dann noch ein passender Titel dazu!!!
    LG Uwe
  • Volker - H 4. November 2007, 21:49

    Das gefällt mir von den beiden am besten, da hier die gesamte Linienführung besser ist.
    Mit dem Kontrast fällt mir auch schon auf, dass es bei Dir immer etwas kräftig zu geht.Vielleicht doch mal auf einem anderen Monitor arbeiten.
    Die Farben sind herrlich.
    Gruß Volker
  • Dieter Uhlig. 4. November 2007, 18:11

    fein
  • Roland Brunn 4. November 2007, 17:58

    Der blaue Himmel mit dem Sonnenschein macht dein Titel zum perfekten Produzenten dieses sehr stimmungsvollen Bildes mit den goldenen Talern.
    Sehr schöne Kombination von visuellem Ausdruck und geschriebenem Eindruck.
    VG Roland
  • Mario Fox 4. November 2007, 17:15

    @emk: nee hab ich nich...ich belichte gern unter, wenn das motiv es erlaubt...
    gruß mario
  • einfachmalknipsen 4. November 2007, 17:00

    wunderschöne farben, wobei ich glaube, dass mir herbsttaler zwei besser gefällt. mus ich gleich mal schauen. hast du hier den kontrast hochgeregelt? wenn ja, würde ich ggf. ein wenig sättigung wieder rausnehmen, da es sehr kräftig ist.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz