Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 6

  • Joachim Kretschmer 30. September 2013, 19:21

    . . . ja, die Parasolpilze sprießen zur Zeit auch bei uns . . . fein auch der Blick ins Umfeld.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 27. September 2013, 21:45

    Sie stehen bei uns auch sehr zahlreich. Immer wieder ein schöner Anblick und die Perspektive ist perfekt.
    lg Dagmar
  • Tore Straubhaar 26. September 2013, 21:57

    Und hier die mir bekannte Kamera. Aber das ist halt das schöne bei MFT, da kann man die Hosentaschen voll verschiedener Kameras packen. Anderenorts ist schon Winter. Freuen wir uns auf einen bunten Herbst mit vielen weiteren solcher Bilder... :-).

    Bis bald, Tore
  • Rainer Willenbrock 26. September 2013, 11:08

    ... wirkt durch die Perspektive wie ein Unterstand. Sehr minimalistisch, aber schön.

    LG Rainer
  • Marianne Schön 26. September 2013, 10:23

    Jaaa... da kommen auch diese schönen *Schirme*
    wieder zum Vorschein... das Pilzbild gefällt mir super.
    NG Marianne
  • Marguerite L. 26. September 2013, 10:17

    Wunderbar ...
    GrüessliM

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200