Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eisi.


Free Mitglied, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

Herbsttag

Wer sagt eigentlich das man immer Im Frühling Heiraten muss.
30D 1 bzw. 2 Blitzköpfe
Freu mich auf Eure Meinungen

Kommentare 5

  • Kathrin Bergner 24. Februar 2008, 13:31

    Ich finde das rechte Bild besser gelungen wie das linke. Beim linken Bild find ich den Brautschleier sehr störend, da auch der Blumenstrauß nicht scharf ist. Das Bild hat keinen Blickfang, es wirkt meineserachtens sehr unruhig. Aber Hocheitsfotografie ist nicht gerade einfach :-)
    VG Kathrin
  • Dietmar Mueller 24. Oktober 2007, 17:26

    Klasse gemacht!!!!!!!

    LG Dietmar
  • TanjaBO 24. Oktober 2007, 16:07

    Stimmt..kalt war es schon..aber da muss man
    dann die Zähne zusammenbeißen ;-)
  • eisi. 24. Oktober 2007, 15:34

    @ Tanja Schneewittchen-Braut das wär jetzt auch mal interessant! Aber beim draussen Bilder machen bestimmt auch nicht ganz easy (bibber) grüße daniel
  • TanjaBO 24. Oktober 2007, 15:26

    Sehr schöne natürlich Hochzeitsfotos :-)
    Immer im Frühling? Nöö, ich war eine
    "Schneewittchen-Braut", kurz vor Weihnachten!
    GLG
    Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz