Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nina T. Börner


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Fräulein Be. 14. August 2005, 11:50

    Tja ,diesen Blick hast Du bald wieder.Man bekommt jetzt schon manchmal Herbstgefühle.Sehr schöner Blick und eine tolle Spiegelung.Auch ich hatte für die Feinheiten (wie Horizont,Kontrast etc.) eine helfende Hand und ich glaube es wird manchmal schon besser.Also weiter so.
    VG
    B.
  • Böni von Bödefeldt 9. August 2005, 13:38

    Ein wenig kippender Horizont, aber um diese Feinheiten zu lernen, bist Du ja hier. Es könnte auch noch ein Stück heller und kontrastreicher sein. hast Du Erfahrung mit EBV?
    Ich finde die Idee, diesen Blick zu unterschiedlicher Zeit einzufangen, sehr gut.
  • Nina T. Börner 7. August 2005, 11:20

    vielen dank für deinen willkommensgruß.
    du mußt das foto im zusammenhang mit der sommersymphonie sehen.ich liebe diesen blick über den kleinen teich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz