Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbstsurrealismus

In der Karlsaue in Kassel präsentierten Gärtner u. Künstler ihre Exponate bei einer herbstlichen Gartenausstellung.

Fariborz Lachini - Dance of Leaves
http://youtu.be/_vmrJd1J6vs

Kommentare 5

  • Marion Stevens 30. September 2012, 11:38

    Evelin hat es treffend gesagt. Deine Experimente und die tollen Ergebnisse sind immer wieder spannend und anregend.
    Marion
  • Elke Ilse Krüger 29. September 2012, 23:36

    Hallo Werner, da können wir ja eine Reihe wunderbarer neuer Fotos von Dir erwarten. Sehr schön hier die Verbindung des Gegenständlichen mit der Natur.
    LG Elke
  • werner thuleweit 29. September 2012, 20:08

    @Agapy
    Es handelt sich hier um eine Spiranthes Art, Roswitha.
    Die Spiranthes spiralis, (Herbst Wendelähre), die vereinzelt in Norhessen zu sehen ist, ist viel zierlicher.
    LG
    Werner
  • Ev S.K. 29. September 2012, 18:18

    Kunst und Natur miteinander verwoben und auf deine eigene kreative Art ein neues Kunstwerk erschaffen. Wundervoll.. deine Werke sind jedes Mal ein neues Erlebnis für mich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Agapy 29. September 2012, 16:42

    der Hintergrund wirkt zumindest surreal. Was ist das für eine wunderschöne Orchidee? Sie sieht genauso extravagant aus wie Dein Bild.
    LG Roswitha