Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Herbststurm

Aquarell 32/24 cm

Kommentare 21

  • Bu. Foltz 2. Oktober 2013, 18:12

    Was für ein wildes Wetter!!!...es ist halt Herbst!!!
    Sehr schön hast Du die Farben dieser Jahreszeit getroffen!!

    Liebe Grüße Burkhard
  • Lirabellus 30. September 2013, 19:23

    Du bist momentan ja sehr fleissig, ein Bild leuchtet mehr als das andere, ich bin begeistert von Deinen Herbstbildern!
    lg Liane
  • landArt 29. September 2013, 9:52

    Ein ganz tolles und sehenswertes Aquarell ! Die Bäume gefallen mir besonders gut! lgAlmuth
  • Egon Miklavcic 29. September 2013, 7:55

    Ich bin zwar begeistert von den Kommentaren aber würde es erst mal fertigmalen -
    geh zu einem Spiegel - sieh Dir das Spiegelbild davon an ?
    Liebe Grüße Egon
  • dorad 28. September 2013, 21:31

    das ist wunderschön, auch farblich ganz hervorragend
    lg dorad
  • JamSen 28. September 2013, 20:08

    WOW ...Du schüttelts anscheinend
    Super Aquarelle nur so aus dem Ärmel...
    fleißig
    und echt fantastisch
    Großes Kompliment
    lg Werner
  • FlugWerk 28. September 2013, 19:57

    ...das bringt Farbe ins Leben :-)))
    Einen schönen Ort klasse gemalt!!!
    LG Tina
  • fotographer 28. September 2013, 18:26

    kommt von den Farben und dem Bildaufbau gut rüber, auch wenn sich beim Sturm die Bäume und Gräser etwas biegen sollten.
    LG dieter
  • Duska 28. September 2013, 17:05

    Wunderschön liebe Regine, trotz Sturm, großartige herbst farben.
    LG Duska
  • wenigstens 28. September 2013, 16:14

    ....sehr schönes Licht hast Du eingebracht, Regine.
    Das Ganze wirkt zart und filigran. Schön und locker
    gemacht!
    lg, Werner
  • Margrit Kehl 28. September 2013, 14:04

    Ein wieder
    wunderschönes Werk,ich bin
    begeistert ,Klasse !
    Liebe Grüsse und
    ein tolles Weekend
    Margrit
  • Pi.H.Ro 28. September 2013, 13:47

    Im Grunde genommen ist das Bild zu schön für einen Sturm ........ ; --- )) Tolle Farben ! Aber, am Himmel, man erkennt ihn gut, den Sturm.
    LG Pia
  • shushanna 28. September 2013, 11:03

    tolle Übergänge Regine und auch den Wolkenbruch, hast du nicht vergessen. Ist dir gut gelungen :-))

    LG Jacqueline
  • W.S. 28. September 2013, 10:58

    Sonne und dicke, schwarze Regenwolken über einer leuchtenden, herbstlichen Landschaft ... wunderschön, Regine!
    LG Traudl
  • Maria-H. 28. September 2013, 10:46

    der bedrohliche himmel ausgesprochen klasse regine, aber auch das gesamtbild sehr schön in den herrlichen herbstfarben...........richtig gelungene arbeit
    liebe weekendgrüße maria
  • Otto Krb 28. September 2013, 10:29

    Eine schöne, wirklich gelungene Herbstlandschaft! Wunderbare Farben! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Otto
  • Martina I. Müller 28. September 2013, 9:44

    Der dunkle, wolkenverhangene Himmel hebt sich von den Gelbtönen des Vordergrunds gut ab, um sich bedrohlich zu zeigen. Sehr schön gemalt. LG Martina
  • Gudrun Wilhelm 28. September 2013, 9:40

    Der Himmel kündigt schon einiges an, doch die Sonne wirft noch ihre Strahlen auf die Wiese, das sieht sehr schön aus. Ein sehr gutes Aquarell !
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 28. September 2013, 9:00

    Schönes Bild, der Himmel gefällt mir besonders.
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • MiBo° 28. September 2013, 8:46

    tolles Bild.
  • Krause HJ 28. September 2013, 8:40

    Schöne Herbstfarben und Separierung der Gräser. Bald sehnen wir wieder den Sommer zurück.
    LG Hans