Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Herbststurm

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

Unterwegs mit Lia Falinski, lustig wars wieder :-)

Und wer so was am Wochenende machen will:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Harthausen-2013-10-26-38174

Kommentare 11

  • Kerstin Thümecke 24. Oktober 2013, 8:47

    Yeah... cool, das hat was.
    LG, Kerstin
  • LauraFlorence 23. Oktober 2013, 0:17

    Nee, ist keine Sünde .. geht mir auch so und ich hab nicht mal Hemmungen, ihn mit einem Kind zu vergleichen .. er ist schließlich ein Familienmitglied. Tolle Aufnahme .. macht Spaß, Blätter hochzuwirbeln :-))
    LG Laura
  • Inge Köhn 22. Oktober 2013, 22:02

    Hunde lieben den Herbst und die Blätter - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Inken Hantz 22. Oktober 2013, 10:03

    Wow, das ist spitze, auch wenn Samir ein wenig unglücklich schaut :o)
    Die Farben und die Dynamik sind wunderschön!
    LG, Inken
  • Birgit Simone 22. Oktober 2013, 9:02

    Sehr schönes Foto!!! Aber nach einem natürlichen Sturm sieht das nicht aus!! ;-)
    Lg Birgit
  • Jannique 22. Oktober 2013, 8:06

    Klasse, wie alle deine Bilder. Aber der Spruch dazu... passt wie die berühmte Faust auf's Auge. Und erinnert mich an meinen Scheißer... Und was wir Menschen eigentlich an unseren Tieren haben.

    Liebe Grüße
    Jannique
  • Pfotengrafie83 22. Oktober 2013, 7:26

    Klasse Foto.
    Herbstlicher gehts nimmer ;)
    LG Caro
  • Meckys Tierbetreuung 22. Oktober 2013, 6:37

    Einfach genial. Die
    Farben passen so schön. Sehr harmonisch u ein
    Traumhaft schöner
    Wuffi
    Vlg mecky
  • Susanne T. 22. Oktober 2013, 6:32

    ohhh...mehr herbst geht nicht....hammer.
    ein klase pic.
    lg susanne
  • EG BAM 22. Oktober 2013, 6:30

    Diese Herbststürme werden wir jetzt wohl mehrfach
    erleben! Der Blätterregen sieht herrlich aus und deine
    feine Fellnase sieht sich staunend das Schauspiel an!
    Eine tolle Herbstimpression!
    LG Elke
  • TwightLight 22. Oktober 2013, 5:24

    Diese Aufnahme bzw. sein Gesichtsausdruck zaubert
    mir ein Lächeln in´s Gesicht...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 800