Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

HerbstStrip

aus aktuellem Anlass...

HerbstStrip 2
HerbstStrip 2
Kitty Goerner

Kommentare 16

  • Chris Bauland 30. September 2007, 10:40

    Oh, der ist auch sehr fein, Kitty.
    Gefällt mir super, wie du deine Strips machst!
    lg, Chris
  • Andreas Th. Hein 21. September 2007, 11:51

    Ein ganz besonders gelungenes strip.Gefällt mir sehr.LG Andreas
  • Christap 19. September 2007, 20:01

    Boah, das sieht richtig gut aus !
    Der Farbkontrast begeistert micht total.
    LG Christa
  • P r i s m a 19. September 2007, 15:57

    So golden wie der Herbst sein soll,
    eine tolle Präsentation, im Strippen bist
    Du unschlagbar! :-)))
    schöne Grüße Marianne
  • MaggieT. 18. September 2007, 13:34

    Elegante Darstellung, schöne warme Farben.
    Ich hoffe, dieser Herbst hat noch ein paar schöne Tage für uns.
    Liebe Grüsse von Maggie.
  • Heinz-Juergen Hausser 18. September 2007, 10:49

    Oh, ich sehe gerade, du auch :-)


    Sehr schön! Wenn wir einen richtigen Sommer gehabt hätten, könnte man sich über die Farben des Herbstes noch mehr freuen ...
    LG Heinz
  • Sabine Schwarz 18. September 2007, 10:24

    ja, ja, der Sommer ist endgültig vorbei - aber der Herbst hat ja auch seine schönen Seiten :)
    schön, wie man die Strukturen/Adern vom Blatt erkennt
    und der Rahmen ist so toll ;)
    LG Sabine
  • Shi Bi De 18. September 2007, 9:34

    Nicht so schnell - der Herbst ist erst langsam im Anzug. Bei uns beginnt das Verfärben erst zögerlich und das ist gut so. Ich will die Zeit der grünen Blätter noch für IR nutzen :-)
    Das Bild jedoch überzeugt wieder und ich nehme an, der Herbst bringt noch mehr Überraschende Bilder von Dir.

    Grüessli
    Peter
  • Lizzy Pe 18. September 2007, 6:49

    oh, wie in gold getaucht, ganz schöner strip, mag ich sehr
    lg lizzy
  • Heidi G. K. 18. September 2007, 0:20

    der goldene Herbst leuchtet durch den Strip. Freuen wir uns mal darauf.
    Gruß Heidi
  • Fredi Gyger 17. September 2007, 23:35

    Der Herbst fängt erst am Wochenende an (zumindest rein kalendarisch...)
    Anyway: Ein sehr schönes Bild! gefällt mir sehr gut!
    Kitty goes Strip again... ;-)
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Klaus Gärtner 17. September 2007, 23:23

    Wieso? Is Herbst? Bei uns war heute Sommer :-)))))
    Ein edler Striprahmen ist das, der gibt dem Blatt seinen halt.
    LG Klaus
  • Petra Schuh 17. September 2007, 23:18

    Oh - sehr plastisch!
    Wie schön kann doch der Herbst sein... wir müssen ihn nur mit den richtigen Augen sehen. Und das ist Dir mit diesem Blattausschnitt sehr gut gelungen. ;-)
    LG, Petra
  • Kerstin Stolzenburg 17. September 2007, 23:12

    Wunderschöne Farben und ein toller Kontrast zu Hintergrund und Rahmen. -- Der Herbst kommt nun wohl doch mit großen Schritten.
    Liebe Grüße. Kerstin
  • bruno. 17. September 2007, 23:08

    gefällt mir sehr gut!

    lg