Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

HerbstStrip 2

Aus dem "Archiv". So weit ist bei uns dann doch noch nicht. Aber mir war so nach diesen Farben!

HerbstStrip
HerbstStrip
Kitty Goerner


HerbstKarte
HerbstKarte
Kitty Goerner

Kommentare 10

  • P r i s m a 19. September 2007, 15:58

    Klasse, ein tolles Farbaenwunder,
    sehr gelungen präsentiert.
    schöen Grüße Marianne
  • Kerstin Stolzenburg 18. September 2007, 23:24

    Kitty, Du bist echt die Strip-Meisterin. Ich hab das so für mich ja auch schon ausprobiert, aber irgendwie war ich nie wirklich zufrieden. Bei Dir klappt das dagegen immer ;-)))
    Die Farben und die Struktur in diesem Strip sind richtig klasse und ich finde auch den Rahmen gut.
    LG. Kerstin
  • Kitty Goerner 18. September 2007, 23:23

    Das wollte ich auch grad sagen. Euch allen danke für eure Anmerkungen, und liebe Maggie, vielen vielen Dank für diesen wundervollen Kästner. Ich mag Kästner so sehr!
    Kitty
  • Ursula Theißen 18. September 2007, 23:20

    @Maggie: IST DAS SCHÖN!!!
    Liebe Kitty,
    diese Anmerkung ist nicht zu übertreffen, sie paßt sehr schön zu Deinem Strip :))
    LG Ursula
  • MaggieT. 18. September 2007, 23:13

    Das ist ein Farbenrausch, den nur der Herbst zaubern kann. Schöner Strip!!
    Dazu gibts ein Gedicht von Erich Kästner:

    September

    Das ist ein Abschied mit Standarten
    aus Pflaumenblau und Apfelgrün.
    Goldlack und Astern flaggt der Garten,
    und tausend Königskerzen glühn.

    Das ist ein Abschied mit Posaunen,
    mit Erntedank und Bauernball.
    Kuhglockenläutend ziehn die braunen
    und bunten Herden in den Stall.

    Das ist ein Abschied mit Gerüchen
    aus einer fast vergessenen Welt.
    Mus und Gelee kocht in den Küchen.
    Kartoffelfeuer qualmt im Feld.

    Das ist ein Abschied mit Getümmel,
    mit Huhn am Spieß und Bier im Krug.
    Luftschaukeln wollen in den Himmel,
    doch sind sie wohl nicht fromm genug.

    Die Stare gehen auf die Reise.
    Altweibersommer weht im Wind.
    Das ist ein Abschied laut und leise.
    Die Karussells drehn sich im Kreise
    und was vorüber schien, beginnt.

    Liebe Grüsse von Maggie.
  • Heinz-Juergen Hausser 18. September 2007, 22:26

    Das sind tolle Farben! Und bald ist's soweit ...
    LG Heinz
  • Fredi Gyger 18. September 2007, 22:22

    Farben- und Schärfenvielfalt!
    Ein spannender Strip, finde ich - man kann so richtig hingucken!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Klaus Gärtner 18. September 2007, 22:19

    Bei uns schon - aber so ist das halt.
    Senkrechte Strips werden wohl gesellschaftsfähig - grübel :-))))) - Deiner sieht so schön aus.
    LG Klaus
  • Lizzy Pe 18. September 2007, 21:45

    ganz schöne harbstfarben, auch eine tolles lesezeichen ,o)
    lg lizzy
  • Barbara Schoenen 18. September 2007, 21:42

    Ja, ist wohl leider bald soweit.
    Tolle Idee Deine "Strips"!
    Gruss
    Barbara