Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torben Tönnies


Free Mitglied

Herbststimmungen

Canon EOS 20D
50mm - F1,8
Aufgehellt mit leichtem Aufhellblitz (Sigma Super 500)

Kommentare 5

  • kh-photographie 2. November 2011, 21:33

    sehr natürliches Portrait, schärfe, Gestaltung finde ich gut.
    Der Rahmen ist natürlich Geschmacksache.
    LG Karl-Heinz

  • Carsten S. 28. September 2005, 11:18

    Bis auf den Rahmen gefällt mir die Aufnahme sehr gut.

    Gruß
    Carsten
  • Sichfried Schnatter 28. September 2005, 3:39

    JA! Motiv, Licht, Model und Foto-Ausstattung erste Sahne! Rahmen ist auch nicht so mein Fall. Hintergrund bissl dunkler evtl. eine option?
  • W. Schmidt 28. September 2005, 2:46

    Sehr feines Bild! Licht und Schärfeverlauf gefallen mir hier besonders. Aufgehellt? Womit?

    Hast Du das Objektiv ganz offen genutzt? Wenn ja, Schärfe super getroffen, allerdings gefällt mir das Bokeh nicht so. Ich glaube, einen Tick abgeblendet wird das gleich viel besser.

    Ach, der Rahmen sagt mir nicht zu. Die Unschärfe an den Rändern ist schon so schön, da braucht's das garnicht.
  • Gustl Roess 28. September 2005, 0:22

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut......
    lg Gustl