Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
145 6

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

HERBSTSTIMMUNG

man spricht schon vom goldenen herbst. heute waren schon 20 grad und mehr... ich freu mich auf ein entspanntes wochenende und wünsche ein solches allen die hier vorbei schauen

Kommentare 6

  • Astrid Becker 3. November 2012, 21:18

    Gute Aufnahme, dass macht Lust auf Urlaub. Ich glaube ohne den auffälligen Rahmen würde das Bild noch besser zur Geltung kommen.

    Grüßle
    Astrid
  • ps-mira-photo 26. Oktober 2012, 22:44

    Ganz toll, wie das Foto das Gefühl vermittelt, dem Meer nahe zu sein. Schönes Licht auf den Gräsern.
    Beste Grüße, Petra
  • Anke Gehlhaar 22. Oktober 2012, 20:56

    Hier ist er noch klar, frisch und voller Schwung.
  • Agapy 21. Oktober 2012, 17:43

    Oh da weht ja sichtbar eine steife Brise. Wunderbar konntest Du diese raue und turbulente Stimmung festhalten.
    LG Roswitha
  • Fleur 51 20. Oktober 2012, 19:16

    Bei solchen Bildern meine ich immer Salzluft zu riechen und nach drei Schritten weiter endlich das Meer zu sehen.
    Für mich ein stimmiges Landschaftsfoto.
    Liebe Grüße und weiter ein sonniges Wochenende,
    Fleur
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2012, 20:53

    danke, dir auch und so ein schönes wetter wünsch ich mir morgen in ceske krumlov!
    ein servus von gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz