Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Herbststimmung über meinem Heimatort.

Freihand aus dem fahrenden Zug.

Kommentare 15

  • Jürgen Gräfe 27. November 2013, 11:39

    Du lebst in einem schönen Gebiet!
    Prima Motiv!
    fG
    Jürgen
  • Maik Köster 10. November 2013, 17:21

    Wundervolle klare Aufnahme mit sehr schönen Herbstfarben.
    Gruß Maik
  • Gerlinde Weninger 8. November 2013, 23:55

    sehr schön und kein eisenbahnspeed zu erkennen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Henry Nees 8. November 2013, 16:00

    Oh klasse, da wohnst du ja in einer ganz tollen Gegend.
    Da kann man ja fast ein wenig neidisch werden. Ein ganz feines Herbstmotiv ist das.
    LG Henry
  • Klaus Zeddel 8. November 2013, 15:39

    Ein wunderschöner Blick über diese grüngelb leuchtende Herbstliche Landschaft. Du wohnst ja wirklich in einer äußerst idyllisch wirkenden Gegend. Für eine Freihandaufnahme aus einem fahrenden Zug ist die Aufnahme von der Qualität her hervorragend geworden.
    LG Klaus
  • Klephoto 8. November 2013, 14:49

    herrlich bei diesem Licht
    lg Stephan
  • Rudolf H. P 8. November 2013, 8:33

    Wunderschöner Heimatort. Du wohnt da, wo andere Uralub machen. Und hier in einer warmen Sonnenbestrahlung.
    LG Rudolf
  • Gust L. 7. November 2013, 19:29

    Du wohnst (wie ich) in einer herrlichen Gegend. Schön, dass Du sie für uns festhältst - noch dazu aus dem Zug!! Sehr schön!! Herzlich, Gust L
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. November 2013, 16:07

    Super wie diese fantastischen Farben leuchten.
    LG Bergjäger
  • Otto Schulz 7. November 2013, 10:41

    Du wohnst aber in einer schönen Gegend! Danke für den Einblick in deine Heimat. Sehr gut gefallen mir die Farben und besonders die linke Seite mit den Nebelschwaden.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Schokoinsel 7. November 2013, 6:54

    Lieber Werner, das war aber ein Bummelzug;)) Unglaublich, das du das ohne "Wackler" hinbekommen hast. JEdenfalls hast du im richtigen Moment abgedrückt und uns so einen wunderbaren Ausschnitt aus der Landschaft geschickt. Herbst in einer seiner schönszten Formen;)
    Nutzen wir jeden Tag voll SOnne und Wärme, sie sind gezählt.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Reiner G. 6. November 2013, 23:21

    Du wohnst da, wo andere Leute Urlaub machen ;-)
    Herrliche Gegend in herbstlicher Stimmung.
    Prima Foto.
    LG
    Reiner
  • Helene Seidl 6. November 2013, 22:51

    Eine wahrhaftig wunderbare Herbstimpression
    LG Helene
  • 19king40 6. November 2013, 22:14

    Feines Naturfoto.
    LG Manni
  • Werner Gmünder 6. November 2013, 22:08

    coole stimmung -
    der herbst von seiner schönsten seite.
    gruss werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz