Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

Kommentare 8

  • Joerg Krause 1. Februar 2010, 22:12

    Tolle Farben, gute Stimmung. Und die Schärfe des Steins im Vordergrund wirkt durch das ansonsten fließende Wasser noch mehr. Ich finde aber, dass die Blätter hingelegt wirken. Selbst wenn sie tatsächlich schon da lagen...
  • Peter Ackermann 3. Januar 2010, 14:54

    Prima, diese ruhenden Blätter inmitten des tobenden Wassers!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Vilma Machado 13. Oktober 2009, 23:34

    suuper :))
  • Manuel Gloger 12. Oktober 2009, 19:10

    Ein wunderbares Herbstmotiv mit guter Belichtungszeit. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • Stefan Seibt 12. Oktober 2009, 17:13

    Diese "halblange" Belichtungszeit für fliessendes Wasser muss ich auch mal probieren. Schön liegen die Blätter da; an der Komposition ist nix zu meckern (sonst auch nix;-)
    vg Stefan
  • Brigitte.K 9. Oktober 2009, 19:26

    Das ist für mich Fotokunst.
    Gruß Brigitte
  • Jan Geerk 6. Oktober 2009, 21:23

    Jepp is gut geftoffen. Schönes Herbstbild.
    Gruss
  • Jacky Lo 6. Oktober 2009, 20:42

    gefällt mir.....
    sehr feines motiv.... blätter und wasser = herbstimmung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Misc
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz