Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"Herbststimmung"

... neblig und trüb doch immer noch schön farbig :)

Kommentare 33

  • miniformat65 27. Dezember 2011, 17:24

    Geniale Perspektive mit dieser Schrägstellung. Herrlich hier auch der Schärfeverlauf und der Kontrast der Farben. Gerade das knallige des Blattes und triste der Umgebung machen hier den besonderen Reiz für mich aus. Gefällt mir!
    Lg Moni
  • Beate Radziejewski 19. November 2011, 0:00

    woow..das ist ja auch klasse..
    was ein Blatt so bewirken kann..
    Tolle Perspektive und geniale Farben..
    Klasse!

    LG Beate
  • Joachim Schick 13. November 2011, 22:44

    Sehr schöne Bearbeitung. Den Bildaufbau mit der Diagonalen finde ich klasse.
    Gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Gerhard Mielenz 13. November 2011, 18:21

    des mag ich unheimlich gerne, des bild von dir, des find ich total romantisch
    lg gerhard
  • Wolfgang P94 13. November 2011, 13:24

    Vom Feinsten! Klasse die knappe Schärfe, das diffuse Umgebungslicht...!
    LG
    Wolfgang
  • rudi roozen 12. November 2011, 22:32

    Du verstehst es den Herbst liebenswürdig zu machen und ihn in den schönsten Farben darzustellen.
    LG Rudi
  • M.Kretschmar 12. November 2011, 19:18

    Sehr starker Bildschnitt,
    mutig und klasse ...
    Mag ich total,

    LG Martin
  • Spotty 12. November 2011, 14:42

    Gefangener Herbst in sehr schönem Licht und Farben! Klasse gesehen und festgehalten!!
    Gruß Spotty
  • KarinS. 12. November 2011, 0:34

    wow, ja, das ist stark. sieht irgendwie wie HDR aus? ich irre mich sicher, kenn mich da nicht aus.
    :-)
    lg, karin
  • Renate Wagner 11. November 2011, 14:19

    noch vor dem lesen dachte ich genau das: was für schöne farben inmitten des grau der umgebung...:!
    klasse schnitt diese minimale schärfe, da wo sie hingehört...
    lg, renate
  • Sherlock H 11. November 2011, 12:22

    Sehr stimmungsvoll, gut fürs Gemüt

    Feine Arbeit!

    Gruß
    Sherlock
  • Antje B. 11. November 2011, 9:49

    klasse Schnitt und Schärfeverlauf...tolle Stimmung...
    gefällt mir sehr...
    LG Antje
  • Hubertus R. Becker 11. November 2011, 9:36

    Klasse. Ich mag den Schnitt sehr.
    LG Hubertus
  • Marco Drechsel 11. November 2011, 8:07

    Noch hält sich der Herbst ganz gut fest oder wird gehalten!? Klasse Farbklecks. Wunderbares Foto.
    VG Marco
  • Elke-Ch. 11. November 2011, 7:06

    das ist wow,ein wunderschönes foto.dieses blatt ist super in szene gesetzt worden.dann diesen feinen schärfeverlauf ein sagenhaft schönes foto !!!!!!!!!!!!

    lg elke

Informationen

Sektion
Ordner Natur Fine Art
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 550 D
Objektiv Canon 50 mm 1,8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten