Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied

Herbststimmung

Halte nicht feste an
der Zukunft.
Sie ist dir immer einen
Schritt voraus !
Erfreue dich am Weg,.
Der Weg ist das Leben !

Zitat Sohn Andreas Kehl !

Acryl auf Leinwand 80 x 80

Frei nach einem Foto von Veronika Pinke , mit ihrer
freundlichen Genehmigung - DANKE Veronika !


Mein neues Video
********************
http://www.youtube.com/user/margritart?feature=mhee

Kommentare 52

  • Ursula Fliether 18. März 2017, 16:13

    Was du alles kannst: Malen und obendrein sehr gut fotografieren!
    Mit bewundernden Grüßen, Ursula
  • Fernando López fotografías... 25. Oktober 2011, 2:27

    FRUTOS DE OTOÑO...FERNANDO LÓPEZ   fOTOGRAFÍAS...
    FRUTOS DE OTOÑO...FERNANDO LÓPEZ fOTOGRAFÍAS...
    Fernando López fotografías...
    Hermosa pintura con bellos colores
    bonitos y cálidos!
    Saludos cordiales.
  • The Wanderers 17. Oktober 2011, 5:00

    Hi Magrit****Eine gelungene Impression auf der Leinwand und dann einwandfrei abgelichtet. Sehr kreativ ***
    Gruss Eberhard
  • Giorgos Sigalas 12. Oktober 2011, 12:16

    Herrliche Arbeit von dir,mir gefällt echt sehr gut!!!
    lg,Georgios
  • nyhr 10. Oktober 2011, 22:01

    Das bildet leuchtet schon aus der Ferne im Thumb. Hervorragende Farbzusammenstellung. Wunderschönes Gemälde. Gratulation.
    Lieber Gruß, Karin
  • EdelS 10. Oktober 2011, 20:59

    Gefällt mir wunderbar! Sehr schöne Herbsttöne! Der Spruch dazu machen die Sache rundum perfekt! Liebe Grüße Edel
  • Urs Schmidli 6. Oktober 2011, 20:09

    Absolut:
    P**
    E***
    R****
    F*****
    E******
    K******
    T*******
    Margrit Du zeigst hier ganz großes Kino!
    LG Urs
  • SINA 6. Oktober 2011, 8:13

    ....WUNDERSCHÖN.....
    lg.Kristine
  • Helmi S. 5. Oktober 2011, 16:40

    Das ist ein wunderschönes Bild in den herrlichsten Herbstfarben gemalt, gefällt mir sehr.
    lg helmi
  • Peter C. Hug 4. Oktober 2011, 11:14

    Hängt dieses wundervolle Bild nicht in deiner gegenwärtigen Ausstellung in Rupperswil, Margrit?
    Ich denke ich habe es da gesehen und bewundert.
    Und noch etwas zu den Bildern von Veronika Pinke. Ich habe da mal rein geschaut. Sagenhaft, welch ausdrucksstarke Bilder sie in ihrer Galerie zeigt!
    LG
    Peter
  • Heidi Huber-von Aesch 26. September 2011, 19:17

    Ich kann nur immer wieder sagen: "Hut ab" vor Deinem Können. Soooo schön!
    HG Heidi
  • Heide M.H. 25. September 2011, 13:06

    Sehr schön - sieht so einfach aus....wir sind hier, glaube ich, schon im Goldenen Oktober.
    Dein Video gefällt mir! lg Heide
  • Anne Marie Göldi 23. September 2011, 20:14

    ja, auch hier hängt es ausgezeichnet, dein Bild!!
    Es ist sensationell in den Farben!
    lieber Gruss an dich
    anne marie
  • HYZARA 23. September 2011, 19:05

    Ganz wundervolle kräftige Farben, die einen gradezu einladen einen Spaziergang ins Bild zu unternehmen :-)
    Herzliche Grüße und eine
    schöne Herbstzeit wünsche ich Dir
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • bit.31 23. September 2011, 9:04

    ..........ein schönes Bild und wunderbare Farben.

    Fotogrüsse :-) bit.31

Informationen

Sektion
Ordner Malerei
Klicks 6.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W55
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten