Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbststimmung in der Stadt

Herbststimmung in der Stadt

282 2

Sabine M.


Free Mitglied

Herbststimmung in der Stadt

digitale Aufnahme, geschärft und Tonwerte bearbeitet

Kommentare 2

  • Martina Feldschmid 25. September 2001, 21:38

    Da war ich doch schon mal. Und dadurch, dass Du mein Rätsel gelöst hast, lande ich hier schon wieder. Also schreib ich jetzt auch was. Das Foto finde ich sehr plakativ. Es wirkt so zufällig und doch nicht willkürlich. Das grüne Auto im Vordergrund macht's, glaube ich. Die Nach-Regen-Stimmung kommt auch gut rüber. Ich weiß nicht, ob ich mich klar ausdrücken konnte, das war wohl auch der Grund dafür, dass ich beim ersten Besuch nichts geschrieben habe.
    Gruß, Martina
  • zett42 23. September 2001, 14:57

    schön! so eine gewitter- und regenlichtstimmung schwebt mir immer mal vor, abzulichten, habe es noch nie geschafft. besonders faszinierend die farbreflexe auf der strasse.
    als idee: wie wäre es, mit einer längeren verschlußzeit zu arbeiten, so daß das auto durch bewegungsunschärfe dynamisch wird?
    gruß, sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz