Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbststimmung - in der Nähe von Essen-Kettwig

Herbststimmung - in der Nähe von Essen-Kettwig

395 8

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Herbststimmung - in der Nähe von Essen-Kettwig

Herbstfarben haben definitiv etwas, mir gefällt dieses Bild vor allem wegen des contre-jour Effekts.
Adam

Kommentare 8

  • G.Adam Gageik 2. Oktober 2001, 8:30

    @Alle,
    danke für die positive Aufnahme!
    @Kai,
    auch Dir danke für die Kritik, jeder sieht so ein Bild mit seinen Augen und manche Dinge, die man selbst nicht sieht, werden erst durch andere bewusst. Ich halte auch viel von konstruktiver Kritik. Mir gefällt hier die dunstige Stimmung des warmen Herbsttages plus die leuchtenden Farben des Herbsts, daher mag ich das Bild so wie es ist, aber ich war ja auch da und erinnere mich an den Tag, daher bin ich befangen!
    Adam
  • Marianne Wiora 1. Oktober 2001, 19:54

    Sehr schöne Herbsstimmung. Genau wie man sich den goldenen Herbst wünscht. Gruß Marianne
  • TravelKai 1. Oktober 2001, 18:56

    Im Prinzip schöne Farben, doch stört das helle Licht im Hintergrund und ergibt schlaffe Farben. Man könnte noch etwas retten, wenn man oben und unten vom Bild wegnimmt.
    Weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg.
    Ansonsten wünschte ich mir mehr konstruktive Kritiken, es fällt auf, dass fast nur die etwas schreiben, die "toll, klasse, gefällt mir, gute Stimmung", etc. zu sagen haben.
  • Caroline B. 1. Oktober 2001, 13:56

    Schöne Herbstimmung, gut eingefange!
    lg
    caroline
  • Dirk Sliwinski 1. Oktober 2001, 13:47

    Tolle Herbststimmung.Gefällt mir sehr gut.Auch der Bildaufbau ist super.
    Gruß Dirk
  • Viola Harries 1. Oktober 2001, 12:30

    Ich kann mich nur anschließen: eine wunderschöne Herbstaufnahme. Sehr gelungen.
    Adriana
  • Günter Schneider 1. Oktober 2001, 12:05

    das foto ist schön.
    contre-jour kenne ich auch nicht:
    gegen den tag ?
    gegenlicht ??
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. Oktober 2001, 11:59

    Was ein contre-jour Effekt ist, musst du mir zwar erklären, aber das Bild gefällt mir auch so. Die Farben sind wunderschön; die Stimmung kommt über. Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz