Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Pfanne


Basic Mitglied, Wolfsburg

Herbststimmung im Harz

Sösetalsperre, am oberen, kleinen Stausee im Oktober 2012

Herbstliche Farben, dunkle Wolken und eine steife Brise waren die Elemente, die ich hier mit Stativ und ND-Filter (x8) eingefangen habe.

Es hätte gerne etwas windstiller sein können, aber sonst passt es glaub' ich ganz gut zusammen.

Viel Freude damit - und hoffentlich wird's bald Frühling, dann fahr ich da wieder hin und nehme das gleiche Motiv mit frischem Grün auf...

Kommentare 3

  • Sonja Kett 5. Februar 2013, 7:27

    eine wunderschöne Aufnahme der Söse mit enormer Tiefenwirkung und herrlichen Farben - prima wirkt auch die Pflanze im Vordergrund rechts!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja
  • Christina Hoffmann 4. Februar 2013, 20:41

    Eine sehr schöne herbstliche Landschaftsaufnahme. Dort bin ich auch öfter unterwegs. :-)
    lg tina
  • Angelika Ritter 4. Februar 2013, 20:34

    sehr schön!
    da bin ich dann schon mal auf die frühlingsaufnahme gespannt.
    lg angie