Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gregor Schneider


Free Mitglied, Berlin

Herbststimmung

... am selben See wie das Bild Abendstimmung, keine zwölf Stunden später bei morgendlichem Nebel (gestern morgen!).
Aufgenommen mit Digitalkamera Kodak DC4800.

Kommentare 5

  • Claus-Günther Niemietz 27. September 2001, 6:05

    Die Stimmung finde ich sehr schön. Leider ist das Bild stark komprimiert. Die JPEG-Artefakte in Himmel und Wasser verschwinden, wenn du die maximale Bildgröße von 130 KB ausnutzt. Gruß CG
  • Peter Rohde 26. September 2001, 23:34

    nicht schlecht ... nein sagen wir mal ganz gut... ich mag diese Stimmungen...

    Peter
  • Gregor Schneider 26. September 2001, 23:24

    @ Andreas:
    Die weißen Flecken sind Blätter oder ähnliches, die auf dem Wasser schwammen. Sind mir auch aufgefallen, aber ich wollte sie nicht wegretuschieren.
    Ansonsten Danke für die Kommentare.

    Gruß,

    Gregor
  • Dietmar Mävers 26. September 2001, 23:21

    hallo georg,
    es gibt wunderschöne herbststimmungen. dies ist eine davon. und hervorragend gespiegelt im wasser. das leichte grün im rechten bereich gibt dem ganzen noch einen hauch vom restsommer. und der busch vorne setzt auch noch kontrast ins bild. die weißen punkte habe ich erst gesehen, nachdem ich die anmerkung von andreas las.
    gruss dietmar
  • Andreas Lanz 26. September 2001, 23:21

    Sehr schöne Stimmung; raffiniert finde ich auch die vom Rest des Bildes abgesetzte Spiegelung des Busches!
    Das einzigste was ein bisschen stört, sind die weissen Flecken im Bereich des Wassers. Wo kommen die her?
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz