Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Herbststimmung

momentan ist überall herbstliche Stimmung, wie hier in der Rhön früh am Morgen

ich liebe diese Jahreszeit besonders, denn sie bietet fotografisch viel mehr als alle anderen.

wünsche euch mit diesem Bild einen guten Start in die Woche

Kommentare 21

  • Eberhard Scholten 4. Februar 2009, 10:05

    Hallo Gerdi,
    gutes licht, schöne Stimmung und wunderbare Farben
    zeichnen ein Superfoto aus. Klasse.
    Liebe Grüsse: Eberhard
  • Manfred 6. November 2008, 22:48

    herrlich zarte Aufnahme mit einer sehr schönen Gestaltung. Schön der Nebel der im Tal liegt.

    LG Manfred
  • Doris H 26. Oktober 2008, 7:30

    ich mag die frühmorgendliche Herbststimmung auch am Allerliebsten. Herrlich mit dem leichten Nebelschleier.

    Liebe Grüße
    Doris
  • Maren Arndt 21. Oktober 2008, 3:28

    Herbst von seiner schönsten Seite, liebe Gerdi.

    Viele Grüße
    MAren
  • Max K. Wolf 20. Oktober 2008, 20:24

    Je häufiger ichs anschau, desto besser gefällts mir
    lg Max
  • Erika Basel 20. Oktober 2008, 19:38

    ich mag den herbst auch sehr, nur so früh unterwegs fällt mir etwas schwer. schöne stimmung hat dein bild. lg erika
  • Christian Ehrhardt 20. Oktober 2008, 17:14

    Ja, der herbst ist fotografisch immer wieder schön ... ich werde mal versuchen ihn etwas mehr einzufangen ...
  • Hans-Peter Möller 20. Oktober 2008, 14:22

    Großartiges Herbstfoto, das Ruhe ausstrahlt.
    Wirklich etwas zum Entspannen für mich als Großstädter.
    LG Hans-Peter
  • der jOe 20. Oktober 2008, 12:31

    fein ... und man sieht selbst der Nebel fühlt sich dort sichtlich wohl - wie er da so in den Niederungen herumlümmelt..
    lg
    jOe
  • Katrin Peters 20. Oktober 2008, 11:48

    Ein sehr schönes Herbstbild. Genauso wie man es gerne hat.
    Gruß Katrin
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2008, 9:57

    Ganz bezaubernd.


    LG
    Kurt
  • Manfred Heiner Müller 20. Oktober 2008, 9:15

    tolles Landschaftsbild, sehr schön.
    glg
    Manni
  • Joachim Josten 20. Oktober 2008, 6:54

    Die Stimmung des Herbstes hast Du gut eingefangen, besonders das leicht Nebelige kommt gut rüber.

    LG Jo
  • L-o-r-a-n-t 20. Oktober 2008, 6:24

    klasse
  • Peter Mertz 19. Oktober 2008, 23:04

    sehr schön, das ist Herbst wie ich ihn mag :-)
  • Mischa KÖNIG 19. Oktober 2008, 23:01

    Herrlich,
    das sind die wunderschönen Farben,
    eine Herbstlandschaft vom Feinsten !

    glG Mischa
  • Günter K. 19. Oktober 2008, 22:50

    ich liebe sie, die gelb-rostfarbenen linien, die kleinen rinnsalen durch die landchaft folgen. die wälder, die rudel bilden. wie beides zu einem geflecht, einer kaum hörbaren herbstmelodie sich vereint, man muss nur hinhören. sensibel dafür sein. der nebel verfeinert diese stimmung, brungt einen hauch von nachdenklichkeit, mahnt, erinnert, dass aus den farbigen gesellen bald verzweifelte wesen werden, die ihre dürren arme in den himmel recken.
    lg günter
  • el len 19. Oktober 2008, 22:47

    Wunderschön ist das - herrlich mit diesem Nebel! Gefällt mir sehr gut!
    lg ellen
  • Eva Winter 19. Oktober 2008, 22:35

    Mit deinen Ausführungen hast du Recht - besonders in diesem Jahr wird mir das so richtig bewußt, wie wunderschön farbenfroh doch diese Jahreszeit ist.
    LG Eva
  • Werner Büttner 19. Oktober 2008, 22:32

    Allein schon diese wunderbar geschwungene
    Landschaftsformation -
    und dann noch das Licht, die Farben, die Stimmung -
    sehr fein, liebe Gerdi !


    Lieben Gruß nach B.
    Werner
  • Trautner Stefan 19. Oktober 2008, 22:30

    traumhaftes Herbstfoto, Gerdi !!
    sensationel die Farben ;)

    lg, stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1193
Veröffentlicht
Lizenz ©