Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbststimmung - Die Erste

Herbststimmung - Die Erste

300 5

Sanke


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 5

  • Lazard Constantine 15. Oktober 2008, 11:50

    rassig, da bekommt man echt lust auf mehr von diesen schönen tagen
  • Steffen O. 14. November 2007, 16:20

    Hallo Nicol,
    ich vermute die Kamera kann nicht im RAW-Format aufnehmen, oder?
    Wo keine Bildinformationen vorhanden sind, kann man natürlich auch mit EBV nichts hervorzaubern.
    Du kannst ja mal mit einer Tonwertkorrektur probieren oder einen Teil partiell abdunkeln.
    VG, Steffen
  • Sanke 29. Oktober 2007, 14:46

    Ich fotografiere derzeit mit der Casio EX-Z700. Soviele Möglichkeiten habe ich damit nicht. Meine neue Kamera muss ja leider noch warten ...
    Welche Vorschläge zur Bearbeitung hast du denn genau?
  • Steffen O. 29. Oktober 2007, 10:18

    Ich stimme Tobi zu - das ist ein schönes Foto und eine tolle Bildaufteilung.
    Schade das der Kontrastumfang der Kamera eine weitere Abstufung der Sonnenstrahlen nicht zulässt. (Vielleicht kann man noch mit EBV was machen)
    Kann es sein das der Horizont nicht ganz gerade ist?
    LG. Steffen
  • Tobias T. 28. Oktober 2007, 19:36

    Großes Kino... Finde ich saustark!!! Schöne Bildaufteilung...

    VG Tobias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz