Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Späth


Free Mitglied, Ludwigsburg

Herbststimmung

So, da bin ich wieder, zurück aus dem Urlaub. Dieses Mal hatte es uns nach Südtirol verschlagen und wie man sieht, war das Wetter nicht immer toll.
Diese Aufnahme ist bei einer Tour im Nebel auf dem Hirzer entstanden. Dort waren alle Bäume schon in den tollsten Herbstfarben eingefärbt - bis auf einen. Aber gerade dieser Kontrast hat mir gut gefallen.

Kommentare 8

  • Louis Zutter 2. November 2014, 23:17

    Hoi Daniela,
    auch der nebel gehört zu dem herbst... und macht sich sehr gut auf deinem foto mit dem sonnenschein im vordergrund, eine gelungene aufnahme. bravo!!
    wünsche dir eine sonnige woche und liebe grüsse aus der schweiz louis
  • n o r B Ä R t 22. Oktober 2004, 16:10

    Sehr schön diese Herbststimmung !
    Wunderbar die Farben in den Blättern !

    LG Norbert
  • Daniela Späth 22. Oktober 2004, 14:15

    @ all
    Ja, der Urlaub war schön, wenn auch das Wetter nicht immer absolut toll war.
    Danke für die lieben Anmerkungen!
    LG Daniela
  • Tobias B. 18. Oktober 2004, 21:33

    Das ist wirklich klasse, Respekt! Evtl. würde ich den toten Baum noch in die goldene Mitte legen, so ist man etwas zwischen den Bäumen hin und her gerissen. Ich würde sagen, nahe am Galeriebild!
  • Gerhard Riedl RGPhoto 17. Oktober 2004, 19:07

    Willkommne zurück und starte nicht zu heftig in die Tretmühle zurück. Auch wenn du nicht immer so tolles Wetter hattest so hast du wie man hier sieht doch das beste daraus gemacht. Wunderschöne Herbstimmung *freu*
    Wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche!!!

    Liebe Grüße Gerhard
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2004, 17:08

    Ein schönes Herbstbild....ja der eine Baum konnte sich ja garnicht mehr herbstlich schmücken :-)
    gruß klaus
  • Friedel Schmidt 17. Oktober 2004, 13:31

    Ein tolles Herbstfoto, sehr schöne Farben, der Nebel macht sich gut. Die Natur bietet uns im Augenblick viele schöne Motive.
    LG Friedel
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2004, 12:28

    dann heiß ich dich mal herzlich willkommen zurück.. :-)
    ein wunderschönes Herbstbild... mit schönen Farben... und der Nebel im Hintergrund macht sich gut
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz