Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbststimmung an der irischen Küste

Ein nebliger, stimmungsvoller Tag an der irischen Nordküste inmitten einer Burgruine.

Kommentare 2

  • Nitewish I 20. Oktober 2001, 20:59

    Wirklich ein Stimmungsvolles Bild! Ich hab's leider nie bis Irland geschafft. Immer nur bis Schottland (ist aber auch wunderschön).
    Gruß Ute
  • Beate Elisabeth Richter 20. Oktober 2001, 20:22

    Hallo Stefan!
    Ja, das bekannte Übel. Ich werd' es mal überarbeiten und vielleicht neu einstellen, weil mich die Artefakte auch fürchterlich stören.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz