Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbststimmung an den Schrammsteinen

Herbststimmung an den Schrammsteinen

420 3

Dirk Ehrentraut


Free Mitglied

Herbststimmung an den Schrammsteinen

endlich mal ein Bild aus der Heimat. Wohl eine der schönsten Jahreszeiten in der "Sächsch´n Schweiz". Und ein beliebtes Ausflugsziel. Zeitiges Kommen sichert gute Plätze...

Kommentare 3

  • Dieter Craasmann 5. Januar 2005, 7:32

    Wunderschön anzusehen, feine Bildgestaltung.
    Gruß Dieter
  • Peter Felix Schäfer 2. Dezember 2004, 20:49

    Ein sehr schönes Bild von einer wilden Landschaft, die ich auch gerne vor der Haustür hätte! Die bunte Herbstfärbung und die zerklüfteten Felsen machen das Motiv überaus attraktiv! Viele der großen Landschaftsfotografen suchen ihre Lieblingsplätze immer wieder auf, um das optimale Bild zu schießen. So würde ich es hier auch machen. Vielleicht findet sich ein noch besserer (tiefer gelegener ?) Standpunkt, vielleicht ist dann gerade der Himmel blau oder es liegt Schnee auf den Felsen. Vielleicht machst Du dann hier das Bild, das in die Galerie kommt :-))Beste Grüße
    Peter
  • oribi - pictures 26. Oktober 2004, 7:35

    Willkommen zurück vom roten Kontinent.

    Geniale Farben. Und diese Form von Rahmen gefällt mir deutlich besser.

    Hab auch ein paar Fotos vom Herbst auf meine Homepage gestellt, wenn es interessiert.

    Mal was anderes: Du warst doch in Südamerika, wann und wo warst Du denn genau? Wie ist denn das Preisverhältnis in Argentinien nach der Wirtschaftskrise dort?

    CU Enrico