Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Herbststimmung am Großen Jasmunder Bodden a. Rügen

Das war der letzte Sonnenschein, den wir vor der Großwetterlage des derzeitigen Tiefs hatten.
Das Wasser reflektierte das tiefe Blau des Himmels und das Schilf hat seine Herbsttöne in allen Varianten angelegt.
Lumix GH 3 14 - 140er Zoom

Kommentare 5

  • Uli.S.Photo 12. Oktober 2013, 14:15

    ...dort führt eine der Magistralen Rügens vorbei, mit viel Verkehr und wenig Zeit zum "aus dem Auto in die Landschaft schauen". Aber direkt an der Straße, rechts außerhalb des Fotos, ist ein kleiner Parkplatz.
    Es ist eine wunderbare Erinnerung an meine diesjährige Rügenfahrt mit all ihren Erlebnissen und Begegnungen.
    Diese Herbststimmung bezaubert.
    Herzlich... Uli
  • TacitusRomeo 12. Oktober 2013, 12:22

    Prima gemacht.
    VG
  • RMFoto 12. Oktober 2013, 11:10

    Eine Ecke von Rügen die ich (noch) nicht kenne, ( naja mit Heimvorteil)

    Aber ich wär' da jetzt gern! Ein traumhafter Herbst!

    LG Roland
  • PUFI 12. Oktober 2013, 10:55

    +++++ SUPER +++++
    LG Pufi
  • mostar. 12. Oktober 2013, 10:46

    Toll!
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200