Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Herbststimmung am Etang de la Gruère, Jura

Auf der Pirsch mit SONY F-828, ISO 100, 1/350 sec., f 5.0, real 8.1mm (33 mm KB)

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 10. August 2012, 16:14

    ...ein schöner Platz ist das! Die Spiegelung hast du hier sehr schön aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Piroska Baetz 20. September 2007, 14:09

    ein schöne malerische landschaft ausschnitt mit ein schöne spiegelung
    lg. piri
  • Gudrun Raatschen 18. September 2007, 13:42

    Ein wunderschönes ausgewogenes Bild, ich mag vor allem das Spiel mit den Waagerechten und Senkrechten, und den einzelnen rötlichen Baum.
    LG Gudrun
  • Heidi Romer 18. September 2007, 0:22

    eine herrliche Stimmung klasse präsentiert
    LG Heidi
  • Helga Heinz 17. September 2007, 21:39

    Die Spiegelungen haben es mir auch angetan,besonders vorn,wo sich das Blau des Himmels besonders schön zeigt
    So kann der Herbst kommen.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Marguerite L. 17. September 2007, 21:34

    Schöne Stimmung und herrliche Farben, auch die Spiegelungen tragen zum guten Gelingen bei.
    Grüessli Marguerite
  • Kurt Stamminger 17. September 2007, 18:28

    Farblich ganz toll.


    LG
    Kurt
  • Willy Trautwein 17. September 2007, 14:05

    Immer wieder schön ...der Klassiker Etang de la Gruère.
    LG Willy
  • KIMAs 17. September 2007, 14:04

    Tolle Spiegelung, super Farben und eine schöne Tiefe, Tip Top !

    Gruess Matthias
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 17. September 2007, 13:04

    Auch bei euch zieht der Herbst mit seiner Farbstimmung ein! Freue mich an der Wasserlandschaft und dem sehr schönen Bild.Th
  • andi v. 17. September 2007, 12:55

    richtig gut!
    als ich das letzte mal dort oben war... wäre ich fast ohne Schuhe wieder nach Hause - es war enorm sumpfig...
    ist aber immer wieder einen Ausflug wert!
    lg andi
  • Roland Zumbühl 17. September 2007, 12:11

    Mir ist der Ausblick so bekannt, dass ich ahne, wo Du gestanden bist. Der Bildidylle nicht ganz zuträglich ist der abgestorbene Baum links. Aber er gehört dazu.
  • lulu 17. September 2007, 11:20

    wunderschön!
    lg - lulu
  • håggard 17. September 2007, 10:51

    WOW!!! Irre gut! Die Weite des Bildes gefällt mir. Klar und sauber.

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz