770 7

Ulrike Kreckel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • die Nicky 8. November 2010, 21:41

    neblige Wälder find ich toll!
    Sehr schönes Foto.
    lg Nicky
  • Ulrike Kreckel 8. November 2010, 21:13

    danke für Eure Anmerkungen, ich merke ich kann noch eine Menge lernen - hab eigentlich nur hingeschaut und ausgelöst. Vielen Dank Ulrike
  • Mike Senn 6. November 2010, 19:42

    Ich find´s Spitzenklasse. Eine fantastische Location, zur richtigen Zeit im richtigen Licht in Szene gesetzt. Technisch auf hohem Niveau. Das Warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Aufnahme. Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst. Gruß Mike !

  • Andreas Biber 5. November 2010, 21:27

    Moment schön festgehalten. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
  • W. Rodriguez 5. November 2010, 21:15

    Klasse Aufnahme :-))
    LG Waltraud
  • Steffen websterphotography.de 5. November 2010, 20:29

    wie sich doch die Geister scheiden....gerade wegen der Laubfarbe, finde ich 1 besser.
  • Joachim G. Melzer 5. November 2010, 20:28

    Prima Aufnahme. Gefällt mir besser, als die Variante 1, weil hier die Weitwinkelverzerrung aufgehoben ist. Zwar kommen die Farben hier nicht so zur Geltung, dafür wirkt der Kontrast besser.
    Viele Grüße
    Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz