Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbstspziergang *3*

Herbstspziergang *3*

693 13

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Herbstspziergang *3*

Das Wetter hat Gott sei Dank bis zum Schluß durchgehalten.

In den Weingärten bei Großebersdorf
Weinviertel / NÖ
17. Oktober 2009

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-200mm 1/3.5-6.3 G
100mm - 1/800 Sek - f 8 - ISO200
Zeitautomatik
Belichtungskorrektur: -0.7 LW
Weißabgleich: Direkte Sonne

Wilder Wein - oder...
Wilder Wein - oder...
Gabi Eigner

Herbstspaziergang *2*
Herbstspaziergang *2*
Gabi Eigner

Kommentare 13

  • Bettina S. 24. Oktober 2009, 14:53

    wunderschön!
    und der himmel macht eine ganz besondere stimmung!
    lg bettina
  • rinnermoser gabi 23. Oktober 2009, 15:41

    Tolle Herbststimmung,--schöne Aufnahme.
    LG Gabi
  • Maren Arndt 21. Oktober 2009, 9:22

    Da hat du gigantisches Licht ..
    Es ist ein atemberaubendes Bild geworden.
    Viele Grüße
    Maren
  • Lady Sunshine 20. Oktober 2009, 9:07

    Wunderschön, diese Stimmung... !
    lg Lady Sunshine
  • Karl H 20. Oktober 2009, 0:01

    Glück gehabt ... :-)

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2009, 20:55

    obwohl es hier schon ein wenig drohend aussieht, aber gerade das macht den Reiz des Fotos aus
    Servus, Wolfgang
  • Fritz G. 19. Oktober 2009, 20:25

    Schön perspektivisch
    lg Fritz
  • Lobo23 19. Oktober 2009, 17:59

    Sehr schön die Perspektive gewählt, und der bedrohlich nach Regen aussschauende Himmel steht im guten Kontrast zu den wärmenden Sonnenstrahlen der Herbstsonne.
    LG. Lobo23
    -----------------
  • Kurt Stamminger 19. Oktober 2009, 17:38

    Gefällt mir diese Wolkenstimmung.


    LG
    Kurt
  • Gössenberger 19. Oktober 2009, 15:05

    ...oooh eine Belehrungsstunde.... dann sag ich nix...da sollen dann die Experten sich fachkundlich zu äußern.
    LG Müchi
  • Gabi Eigner 19. Oktober 2009, 12:54

    @Helmut Johann Paseka
    Da hab ich wohl wieder mit der Blende geknausert, obwohl es doch so hell war ;-)
    Verspreche, dass ich versuche mich zu bessern.
    lg Gabi
  • espere 19. Oktober 2009, 12:46

    wunderschöne herbststimmung , schöne farben.habe gerstern auch eine wanderung gemacht im Hohenvenn(Naturschutzgebiet Belgien -Deutschland.)

    lg.
    friedrich
  • Helmut Johann Paseka 19. Oktober 2009, 12:34

    . . herrliche Schattierung, . . wenngleich Gabi, . . ich hier etwas mehr Tiefenschärfe, . . mit klarerer Abbildung links vorne, . . erwartet hätte, . .
    . . na dann, . . das nächste mal . . ;-))

    herzlichst Helmut