Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Immer nie anders


Free Mitglied, einem Briefkasten

Herbstspuren

analog und selbstentwickelt!

Kommentare 2

  • Immer nie anders 6. November 2009, 10:43

    @heiner: ich finds jetzt nicht soo aufwändig. mit schwarzweiß verglichen kommen halt zusätzlich zur richtigen belichtung noch die farbfilter dazu, aber das wars dann auch schon. "entwickeln" war vl. auch das falsche wort - meinte eigentlich vergrößern, also das negativ zu einem positiv machen.
  • Launebaer 6. November 2009, 0:23

    yummy... gefällt :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz