Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LichtbildGeschichten


Free Mitglied, Berlin

herbstspielerei..

thx Carmen...

Kommentare 12

  • bibimau 11. Mai 2015, 13:43

    eine anrührende, zarte Aufnahme
    VG
    Bianca
  • fine moments 7. November 2014, 16:25

    Ein wundervolles Bild, das soviel Glück und Unbeschwertheit ausstrahlt
    LG
    die Freuden im Herbst
    die Freuden im Herbst
    fine moments
  • Blackswan Barbara 4. Dezember 2013, 10:58

    NICHTS SCHÖNERES ALS EIN GLÜCKLICHES KIND
    LG

    BARBARA
  • LichtbildGeschichten 17. November 2013, 10:24

    ja Antje, ich weiß, die Menschheit ist nie zufrieden zu stellen...selbst wenn sie Millionen in den Taschen hätten und sich das Wetter aussuchen könnten, es gibt immer was zu nörgeln...schade eigentlich, die verpassen alle so viel in Ihrem Leben.. :/

    hg gunda
  • Antje A. 15. November 2013, 22:08

    ... naja liebe Gunda, ich erlebe derzeit einige mitmenschen die nur noch am jammern sind : ich will den sommer wieder haben ! shit herbst,shit winter ! ... dabei haben wir noch nichtmal winter ;-) ... ein stück weit kann ich die leuts aber sogar verstehen - es gibt halt menschen die das eine mögen und das andere nur mit mühe überstehen ... so geht es mir ja mit dem sommer wenn er die 30°-marke knackt ... für mich aber bleiben herbst und winter die schönsten jahreszeiten und du hast recht : zu sehen gibt es auch da sehr viel -wenn man hinsehen mag ;-) ... salute,Antje
  • LichtbildGeschichten 4. November 2013, 7:07

    trist, der herbst? Wie soll denn das gehen mit all seinen schillernden Farben??
    Antje, wer das sagt, schaut nicht richtig hin!

    hg gunda
  • Antje A. 4. November 2013, 3:13

    ... da sage mal noch einer der herbst wäre nur trist und deprimierend ;-) ... salute,Antje
  • LichtbildGeschichten 2. November 2013, 8:31

    Liebe Moni,

    sorry wenn ich Deine Anmerkung ausgeblendet habe, aber Kommentare mit Verlinkung von Bildern ist nicht mein...darum hier Dein Kommentar blanko.. ;)

    A CHLORIS, gestern um 18:06 Uhr
    ganz ganz süss die kleine die herbstlichen blätter das 1. mal fühlend erlebend so schön von lebendig von Dir fotografiert ;-))
    glg moni


    ...ja, das wird auch ihr erster Winter werden, mal sehen, wie sie den findet..hoffentlich mit jeder Menge Schnee.. ;)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Wolf. 1. November 2013, 13:54

    ihnen kann nichts die laune verderben.
    während wir rumjammern über novembergrau, haben sie ihren spaß .
    ich werde mir das zu herzen nehmen!

    sei lieb gegrüßt
    vom wolf
  • trotzdem.c|b 1. November 2013, 11:56


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Briba 1. November 2013, 7:22

    Hach, wundervoll. Kinder zeigen uns immer wieder, wie einfach Spaß haben und glücklich sein eigentlich ist.
    LG Briba