Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Seydel


World Mitglied, Gotha

Herbstsphinx

Gotha - Schloßpark
Canon 20D - F 18 - ISO 400 - 26 mm - 1/60

Kommentare 2

  • Bernd Seydel 17. März 2008, 1:39

    @ Birgit: Entweder Sphinx und kein See oder See und keine Sphinx. Sie ruht nämlich auf einer Insel, die eigentlich den Enten vorbehalten ist und nur dann betreten werden kann, wenn - wie schon festgestellt - das Wasser abgelassen wurde.
  • Birgit Krauch 27. Februar 2008, 8:46

    Schöne Farben und der Rahmen passt gut dazu. Schade, dass der See wohl schon abgelassen wurde.
    LG Birgit